War zu erwarten. Zoller wird man wahrscheinlich auch nicht halten können,daher war für mich die Verpflichtung von Lakic,isoliert gesehen, nachvollziehbar. Trägt nur bisher leider keine Früchte, abgesehen von der Notwendigkeit der Schließung anderer Baustellen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
Stürmer Mohamadou Idrissou wird den 1. FC Kaiserslautern nach Ablauf der Saison verlassen.
Das erklärte der Kameruner im Interview mit SPORT1.
"Beim FCK bleibe ich definitiv nicht", sagte Idrissou: "Die Sache ist schon von beiden Seiten geklärt. Es gibt jetzt nur noch die zweieinhalb Monate, in denen wir zusammen den Aufstieg schaffen wollen."
[...]
"Ich will die letzten zwei, drei Jahre meiner Karriere noch einmal bei einer anderen Mannschaft spielen", sagte der 34-Jährige: "Ich habe in Deutschland beim FSV Frankfurt angefangen. Ich habe Gedanken, da meine Karriere zu beenden. Denn wenn man aufhört, wo man angefangen hat, ist das am Schönsten. Wir werden sehen, ob das klappt."
Momentan mache er sich nicht allzu viele Gedanken über seine Zukunft, zunächst einmal will er mit Kamerun unter Trainer Volker Finke an der WM in Brasilien teilnehmen.
[...]
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_861776.html
-
Die Ultras haben sich von den 1er Blöcken in Richtung 2er Blöcke verschoben. Die MFA scheint nun aus zu bleiben,dafür stehen 2-3 Jungs mit Megafon in den oberen Blöcken. Man merkt deutlich,dass die MFA die Leute viel zu lange eingeschläfert hat. Aus meiner Sicht ist es aber der richtige Schritt auch wenn es noch ein bisschen dauern wird,bis sich das wieder eingespielt hat.
Zur Stimmung :
Auf der West hat man die Kölner nur gehört als deren Ultras irgendwann im Spiel den Block betreten haben/durften,danach war es ähnlich wie bei uns. Mal hier und da etwas lauter, eben passend zu dem müden Kick auf dem Rasen. Die Kurve hat Energie aber die Mannschaft hat es über die letzten Spiele hinweg geschafft auch den letzten Fan in der Kurve gleichgültig werden zu lassen. Man merkt das einfach deutlich,dass man sich zwar immer noch an jeden Funken Hoffnung klammert und bei einer guten Aktion auch mit der Unterstützung wieder kräftig los legt, aber ansonsten einfach nicht begreifen kann,was da unten vor sich geht. Weiterhin darf man nicht vergessen,dass die Kurve gegen Sandhausen schon kurz davor war sich völlig von der Mannschaft abzuwenden ( Beim Einlauf " Wir wollen euch kämpfen sehen " , nach dem Gegentor " Wir haben die Schnauze voll " ) und die Stimmung war auch schon vor dem Spiel deutlich gereizt. Außerdem haben es die Gästefans immer deutlich einfacher ein gutes Stimmungsbild abzuliefern,da hier zwar weniger vor Ort sind, diese Leute aber eher gewillt sind ihr liebliches Stimmchen erklingen zu lassen.
-
Kein Mittelfeld,planlos,langsam,ideenlos,technische Mängel und dann die 100% nicht machen, so gewinnt man eben nicht. Egal,2.Liga ist doch schön
-
Zitat
"Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung."Quelle: http://www.heute.de/
-
Mit diesem Urteil ist er gut weggekommen.Er sitzt maximal 3-6 Monate im geschlossenen Vollzug ab,und dann wird er in den offenen kommen. Und da unter Umständen eine Entlassung nach Verbüßung der Hälfte der Strafe in Frage kommt,wird er diese wohl auch bekommen.Schließlich ist der Mann Uli Höneß.Es hätte also wesentlich schlimmer kommen können.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube diese 2/3 Geschichte der Haftzeit zählt für Steuerdelikte nicht oder ? Will sagen : Nix mit guter Führung usw. Oder ?
Edit sagt : Google hat mir dazu jetzt auch nicht viel ausgespuckt. Nur der Fall von Steffi Grafs Vater,der nach der Hälfte seiner 3 Jahre und 9 Monate auf Bewährung raus durfte. Vllt. kann ja jemand die Information die ich (s.o) bekommen habe einordnen.
-
Darüber muss sich Uli keine Gedanken machen. Der wird ne noble Zelle haben, mit ordentlich Auslauf und allem was er braucht. Gute Führung wird es auch geben.
-
Natürlich erkennt man die an, werden wahrscheinlich noch wesentlich mehr sein.
ZitatNein, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Selbstanzeige - auch nicht zur Hälfte -
anerkannt werden kann/wirdDas ist ja im Prinzip die einzige Frage um die es bei diesem Prozess geht. Hat Uli seine Selbstanzeige nur wegen den Recherchen des Stern eingereicht oder aus wirklicher Reue ? Laut Gesetz geht man straffrei aus,wenn die Selbstanzeige eingereicht wird während bisher noch keine steuerlichen Ermittlungen gegen einen selbst gestartet wurden. Wenn das Gericht nun entscheidet,dass Uli seine Anzeige aus Reue eingereicht hat und nicht aus Angst vor den Konsequenzen eines möglichen Artikels,dann muss er die paar Euro nur zurück zahlen. Entscheidet man,dass er aus Angst gehandelt hat, der Fall aber ohne seine Anzeige nicht bekannt geworden wäre,dann kann man wohl von einem milden Urteil ausgehen. Sollte man aber davon ausgehen,dass die Selbstanzeige von Zocker-Uli vollkommen hinfällig ist,dann muss er wohl in den Luxus-Knast.
Ich persönlich kaufe ihm die ganze Geschichte nicht ab. Der wusste genau was er tut und die Winkelzüge seines Verteidiger-Teams sind mMn. auch viel zu offensichtlich. -
Ich glaube ihm nicht,dass er seine Selbstanzeige vor den Ermittlungen des Sterns einreichen wollte. Von daher wäre er für mich,bei dieser perversen Summe, mit der Maximalstrafe zu bestrafen. Wahrscheinlicher ist aber,dass seine Selbstanzeige anerkannt wird,zumindest zur Hälfte. Am Ende sprechen wir dann von Rückzahlungen und einer kleinen Bewährungsstrafe.
-
Wenn der Ball nicht gut kommt,dann kann man ihn auch nicht gut verwerten. Wie Gonzo schon sagte ist es äußerst schwer einen in den Rücken gepassten Ball optimal zu verwerten und das Tempo mitzunehmen. Bei FIFA 14 sicherlich möglich in der Realität eher nicht. Er hat gut gekämpft,hat sich oft fallen lassen um das nicht vorhandene Mittelfeld zu ersetzen. Lakic arbeitet für das Team und leider merkt man ihm die Ladehemmung deutlich an. Er will aber es klappt nicht, auch weil vllt. 1 von 10 Flanken mal in Richtung Strafraum gehen. Zoller hatte gestern das Glück des Tüchtigen, Lakic leider nicht.