Geil ich bin auf Rang 2 oO
Beiträge von wentzerich
-
-
Poldi sagte ja, dass man mit Selbstvertrauen in das Spiel gegen uns gehen muss, damit man sagen kann " Die hauen wir weg " . Die Überschrift ist wirklich irreführend. Ich denke nicht, dass sie uns unterschätzen und selbst wenn, kann das nur unser Vorteil sein!
-
Ihr schreibt beide dem guten Erik etwas zu, was er noch nicht bewiesen hat. Weder hat er gezeigt, dass er es bei Schalke nicht schaffen wird und er hat auch noch nicht bewiesen, dass er es, sollte er es nicht schaffen, bei einem Mittelklasse Verein schaffen könnte. Von daher, abwarten, Bier trinken
-
Hat schon im Pokal gespielt!
-
So Jungs, reisst euch den Arsch auf und holt mindestens ein Unentschieden.Hab heut ein Kumpel zu Besuch, der auch noch Köln Fan ist. Den konnte ich jetzt ein paar Jahre mit dem 3:0 Sieg aufziehen. Sollten wir heute verlieren muss ich mir eine Hinrunde lang alles anhören. Tut mir das nicht an
-
Zitat
Der Dauerkartenverkauf wurde bei 25 000 Stück gestoppt, und zum ersten Heimspiel gegen den alten Rivalen FC Bayern München ist der Betzenberg am kommenden Freitagabend ausverkauft. Aber ein so krasser Außenseiter wie diesmal waren die "Männer in Rot" in der Liga noch nie.
Bei 25.000 Dauerkarten wurde der Verkauf gestoppt ? Kann man das auch irgendwo offiziell bestätig nachlesen ?
-
Meiner Meinung nach, hat er solche und solche Spiele. Klar, er hat viele Böcke aber bei vielen Spielen hält er den FC auch im Spiel. Siehe z.B.: das letzte DFB Pokal Spiel. Ohne Dragon hätte das auch richtig Ernst werden können. Morgen kann er natürlich gerne einen seiner schlechten Tage haben ; )
-
Ich sags mal so. Ich habe auch viele Freunde, die es sich entweder zeitlich oder preislich nicht leisten können, eine Dauerkarte zu kaufen. Und gerade eben für diese, besorge ich auch gerne mal eine Karte, damit sie unseren FCK spielen sehen können. Vielen habe ich im Laufe der Zeit dann auch eine DK andrehen können. An einem Boni-System für geworbene Dauerkartenbesitzer wäre ich jetzt schon reich
-
Ich hatte auch eine Reservierungsbestätigung für eben diesen Block. Aber 30 Euro + Anfahrt . Nein Danke, da lob ich mir doch unsere Preispolitik. Trotzdem Danke für deinen netten Hinweis !
-
Das ist klar, aber ich war doch soo früh mit meinen Bestellungen
Naja jetzt wissen wir wenigstens, dass das Glück entscheidet