Ich ebenfalls. Aber ich hatte versucht welche für die West zusätzlich zu bekommen. Ich weiß nicht, wie dort im Moment der Dauerkarten-Verkauf aussieht ? Bzw. hat jemand genaue Zahlen ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hab für das Bayernspiel keine Reservierungsbestätigung bekommen. Geh also mal davon aus, dass ich dies mal Pech hatte!
-
Kann gut sein, dass ihn ein paar Trottel dumm anmachen. Da biste aber nirgendwo sicher. Generell würd ich aber sagen, so lange er mit nen paar Stichelein leben kann, wird er sich dort wohl fühlen
-
Natue One 2010 => Top! Mehr brauch ich nicht saaagen, außer vllt : Armin van Buuren
-
Er hat ja auch nichts gezeigt, was Magath hätte dazu bewegen können, etwas Anderes zu sagen. Bei aller Sympathie für ihn, das war heute leider gar nix!
-
Ich find se alle schlecht grad, deswegen brauch man nicht viel schreiben. Hab bestimmt 20 min Rodnei und Martin beim Ball hinten rum spielen zu geguckt. Ist ja schön und gut, dass unsere Außenverteidiger den Zug nach vorne machen wollen, aber wenn deswegen nur lange Bälle nach vorne kommen und das auch noch ohne Nemec, na dann gute Nacht. Hinten sind se unsicher, unsere angebliche klasse Außenseite einfach leer und unser Sturm kann irgendwelchen Bällen hinterher laufen. Ne so wird das nix. Lakic raus, Nemec rein oder endlich mal ein gescheiten Spielaufbau!
-
Ja da hast du wohl Recht. Da bleib ich dann aber lieber in deutschen Verhältnissen und verzichte auf die Superstars
-
Sicher, trotzdem wüsste ich nicht wieso ein Stefan Kuntz einem Verein wie FC Barcelona nicht weiterhelfen könnte. Wenn ich Tossi aber richtig interpretiere, geht es eher um den Umgang mit den Schulden. Barca haut trotzdem weiter Geld raus wo es nur geht und bei uns läuft es auf Sparflamme inklusive. guter Leistung.
-
Ich zünde eine Kerze für jeden Verstorbenen und Verletzten bei der Loveparade an
-
Fussballspieler die auch nur ein Foulspiel machen betreiben auch keinen "fairen" Sport. Fairness ist kein Kriterium für die Defintion von Leistungssport.
Ich wusste das du dieses Argument bringen wirst und es ist in meinen Augen " falsch " . Canelon hat sehr gut ausgeführt wieso . Auch Fairness hat verschiedene Definitionen und eine davon ist, sich nicht mit unerlaubten Hilfsmittel einen Vorteil in einem Wettkampf zu verschaffen, den andere durch normales Traning nicht aufholen können. Und aus meiner Sicht, ist Doping pure Wettbewerbsverzerrung und hat so mit in einem Sport nichts zu suchen
PS: Der Unterschied Sport - Leistungssport gefällt mir ganz gut. Aber so ganz trifft es das ja auch nicht. Ich würde eher von Tunier-Sport oder ähnlichem reden, denn hier geht es um Leistung, Geld und den Sieg. Wer sich daheim selbst betrügen möchte kann von mir aus gern dopen.