Sicherlich betreiben sie noch Sport im weitesten Sinne, aber in meinen Augen eben kein fairen Sport bzw. Sport oder Leistungen die man als Vorbild sehen könnte.Das sind für mich einfach wichtige Aspekte die einen "Sportler" ausmachen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Armin van Buuren live @ Pydna, Nature one 2009 ! Kanns kaum erwarten...
-
Natürlich sind die Dimension völlig unterschiedlich, aber dennoch kann man ein funktionierendes System einer kleineren Gemeinschaft auch mit der einer Größeren vergleichen oder nicht ? Sicherlich müssen Einzelheiten anders dimensioniert und angepasst werden, aber an sich sehe ich kein Grund der da gegen spricht. Immerhin dient eine Libelle auch als Vorlage für ein Helikopter und wie wir alle wissen sind die auch unterschiedlich groß
-
Wieso darf man kleinere Unternehmen nicht mit Größeren vergleichen ? Wieso kann der Kleine dem Großen kein Vorbild sein ?
-
Sport hat viele Definitionen und eine davon ist " Fairness" . Deine Erklärung wieso Doping fair ist, interessiert mich nun auch .
-
Wer dopt ist für mich kein Sportler und eine angebliche Sportart in der jeder dopen muss um oben mitfahren zu können, weil jeder das Zeug nimmt, ist für mich keine Sportarte. Die Tour de Dope kann eigtl nur noch Dope-Dealer interessieren !
-
Im forever blowing Bubbles = Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.... ( der Film Hooligans
)
So ein Thread gibts aber schon oder ?
-
War letztes Jahr nicht so und wäre mir auch unbekannt!
-
Komm Mainzer lass stecken. Da kann man noch so durch-und-durch 05-Fan sein. Das Heidel gerne Richtung FCK stänkert ist ein Fakt und keine Einbildung. Das man sich selbst und dem Verein jeglichen verdienten Respekt zerstört, scheint er nicht zu bemerken.
-
Ich find die so süß
Ob Kuntz dem Heidel ein Sandkasten-Förmchen abgebenommen hat ? Anders kann ich mir das nicht erklären