Beiträge von wentzerich

@Fips
    Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann tu das bitte per PN! Zum andern hab ich nicht direkt von Hooligans oder ähnlichem gesprochen! Lesen sollte helfen Fips! Ich sprach von Hoohlköppen, von Idioten die auf Möchtegern-Hools machen. Hätte ich von deinen Hooligans gesprochen, hätte ich auch Hooligans geschrieben. Dieses Spiel wird genug Reiz für Idioten auf beiden Seiten geben, die meinten sie müssten dort die "alten Zeiten" aufleben lassen, die sie wahrscheinlich selbst so nie erlebt haben.

@Apo

Blödsinn?Erkenn ich leider nur bei deinen Beiträgen in diesem Thread. Bei dir ist es mittlerweile einfach ein Zwang auf Beiträge von mir zu warten die dir nicht passen, oder wo warst du eigtl die ganze Zeit ? Wie kann man sich an einem einzelnen Satz nur so aufhängen. Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Waldhof den Abstieg gönne oder mich besonders darüber freue, ich habe dennoch betont, dass ich mich jetzt auch nicht hinstelle und Mitleid heuchle, denn Mitleid hab ich trotzdem keinen. Auch dein Beispiel mit den " bösen Waldhofbuben " hab ich nie anders dagestellt, auch hier habe ich betont, dass es mir 10 mal lieber wäre gegen Waldhof zu spielen als gegen Hoffenheim und Konsorten ( Wie auch bei Fips, lesen hilft ! ) . Den einzigsten " Fehltritt " den ich mir erlaubt habe, war zu sagen, dass man nun ja nach Hoffenheim gehen kann. Dies war eine reine Anspielung auf die bisher abgewanderten Fans ( auch in unseren Reihen ) . Niemand sonst hat sich an dem Beitrag so aufgegeilt wie du. Wie auch, du bist eigtl nur auf Stress aus und das gänzlich ohne Niveau. Herzlichen Glückwunsch!

PS: Die Sache mit dem Alter ist das bescheidenste Argument nach der Anzahl der Beiträge. Aber wenn sie einem ausgehen....

Ich habe dich damit eigtl gar nicht gemeint Canelon. Dennoch muss ich auf dein Post eingehen, da ich hier keinen " Hass " erkennen kann. Immerhin bleibt jeder einigermaßen sachlich und wird nicht ausfallend. Ich habe eine Abneigung gegen diesen Verein und deswegen möchte ich mich jetzt nicht hier hin stellen und behaupten, dass es mir für sie leid tut. Sicherlich wäre mir der Waldhof in der Buli lieber als das Model Hoffenheim oder ähnliche Clubs. Aber Waldhof ist schon seit einiger Zeit kein Konkurrent mehr für uns und schon gar kein Anwärter auf die 1. Bundesliga. Schade, ist aber so. Und ganz abgesehen davon, was in dem Verein so abgelaufen ist, wundert micht das auch gar nicht!

PS: Und ja, wir könnten auch nun dort stehen. Das wird und kann hier niemand vergessen

Kann ich nachvollziehen. Aber einfach nicht stressen lassen, dadurch kannste auch nix ändern und bringst dich nur selbst auf 180! Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass nicht alles immer so reibungslos klappt bei denen!

Shop: http://shop.litz-film.de/

Preis sind 15 Euro + Versand. Hab meine grad bestellt!

Zitat

Danke Buggy, wenigstens einer der seine (Fußball)-Sinne noch besitzt. Wie man sich gerade als FCK-Fan über den Lizenzentzug eines wirklichen Konkurenten freuen kann und dann als Gipfel noch den Waldhoffans den Drecksverein von Dietmars Gnaden empfiehlt erschliesst sich wohl nur dem Hirn von Erich Wentz.

Das es schon ein Zwang ist, sich mit mir anzulegen, bemerkst du langsam auch oder ? Solltest du mal checken lassen! Denn das viele Waldhof Fans nach Hoffenheim abgewandert sind ( auch viele FCK Fans! ) ist jedem klar und das Hopp zu beiden Vereinen einen guten Draht hat ist auch ein Fakt. Ein bisschen Schadenfreude darf sein und das gerade du hier den Finger heben willst find ich absolut lächerlich.

PS: Niemand hat vergessen wie eng die Kiste bei uns war, aber deswegen muss man sich bei dem Abgang von anderen Verein nicht unbedingt bedeckt halten. Vorallem weil Waldhof Mannheim sicherlich kein Konkurrent des FCK ist, wie auch ? Das ich diesen Verein auch lieber mit Hoffenheim und Konsorten tauschen würden, ist jedem klar. Dennoch muss ich hier keine gespieltes Mitleid heucheln...