Stimmt, erstmal werden wir Meister und spielen in der CL Ist doch alles latte, ich freu mich auf 2 ordentliche " Derbys " bei denen die Fangemeinschaften wieder zeigen können, wer den größeren Nachwuchs-Zucht-Kindergarten hat.
Beiträge von wentzerich
-
-
Irgendwie haben alle Recht. Auf der einen Seite ist die Transferphase noch lange nicht rum und die Buli hat noch gar nicht wieder angefangen. Auf der anderen Seite verlassen einige Leistungsträger,die großen Anteil an den Erfolgen der letzten Saison hatten, und Ersatzspieler den Verein. Ich denke man muss den guten Mittelweg finden, sicherlich ist es richtig noch nicht in Panik zu verfallen, dennoch kann man sich sicherlich sachlich über die aktuellen Ereignisse unterhalten. Das hat meiner Meinung auch nicht unbedingt mit " schwarz.sehen " zu tun.
-
Zitat
Der MSV Duisburg, selbsterklärter Aufstiegsfavorit von Sprüchklopfer Peter Neururer,...
Astrein
Der olle Promille-Pete! Was treibt die Pfeiffe eigtl ?
-
Bielefeld ist für mich eigtl ein "Egal-Club" , dennoch, wir alle wissen am Besten wie schwer solche Stunden sind und wieviel Hilfe man braucht. Außerdem sind mir solche Vereine lieber als Hoppelheim, FC Sponsor Augsburg usw. Von daher unterschreib ich das aufjedenfall!
-
Unterschrieben!
-
Das man mit Paljic nicht mehr plant, ist mir ziemlich unverständlich. Vorallem da unsere Offensive im Moment eine große Lücke aufweisst. Sicherlich ist Dragan keiner für die Startelf, aber immerhin ein Backup bzw. ein Joker, der schon öfter gezeigt hat, dass er für neuen WIrbel sorgen kann!
-
VIelen Dank für alles, du machst dein Weg sicherlich !
-
Hab die beiden mal im Krankenhaus in KL gesehen, wirklich sehr hübsch die zwei. Auch wenn mir Erik im TV und im Stadion immer größer vor kam
-
Guckt mal lieber Championsleague Finale der Frauen Turbine Potsdam vs. Olympique Lyon
-
Meiner Meinung nach eine gute Sache, jetzt da die Abgänge von Sidney ( und wohl auch Steinhöfer ) feststehen. Ich drück die Daumen,dass das klappt. Hab ihn bei Aachen immer gerne spielen sehen...