Alles Gute Betzegeher
Beiträge von wentzerich
-
-
Nur werden die betreffenden Beamten aus "unerfindlichen" Gründen nicht zu ermitteln sein. Die Kennzeichnungspflicht wird immer wichtiger!
-
Zitat
Im Ligaspiel zwischen Gastgeber FC Villarreal und Celta Vigo ist es am Samstagabend zu einem Eklat gekommen. In der 87. Minute flog eine Tränengas-Patrone aufs Feld und führte dazu, dass die Spieler den Rasen fluchtartig verlassen und das Stadion El Madrigal evakuiert werden musste. Erst nach 25 Minuten konnte die Partie wieder angepfiffen werden.Beim Stand von 0:1 für die Gäste waren nur noch wenige Minuten zu spielen, als die Patrone im Strafraum von Celta-Keeper Yoel Rodriguez landete und sofort beißenden Rauch ausspuckte. "Wir dachten alle, dass es sich um einen Bengalo handelt", erklärte Celta Vigos Trainer Luis Enrique. "Aber als wir sahen, dass Yoels Augen sofort ganz rot waren, wussten wir, dass es sich um etwas Gefährliches handelt. Das hätte niemals passieren dürfen."
Das Spiel wurde wenige Sekunden später von Referee Fernandez Borbalan unterbrochen, beide Teams flüchteten in die Kabine. Die Zuschauer wurden per offizieller Durchsage dazu aufgerufen, die Arena zu verlassen.[...]
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…eal1602&utm_campaign=1400
-
Schau mal hier. Die haben ne recht gute Auswahl und oft auch noch Artikel die im richtigen FCK-Shop nicht mehr drin sind.
-
Zitat
Lange Zeit lebte Torhüter Georg Koch von seiner unerschrockenen und selbstbewussten Art - bis ein explodierter Böller seine Karriere beendete. Im Interview blickt Koch auf den Unfall zurück, spricht über seine Stationen beim PSV Eindhoven und Dinamo Zagreb und verrät, wieso sein ehemaliger Kollege Tim Wiese in Hoffenheim scheiterte.SPOX: Herr Koch, Sie wurden vor fünf Jahren von gegnerischen Fans mit Böllern beworfen. Einer explodierte in Ihrer Hand, woraufhin Sie Ihre Karriere letztlich beenden mussten. Wie schnell ist die Zeit seitdem vergangen und wie geht es Ihnen heute?
Georg Koch: Sie ist schnell vergangen, keine Frage. Anfangs war es relativ schwer. Ich war körperlich außer Gefecht, fast taub und hatte Probleme mit dem Gleichgewicht. Da fragt man sich natürlich, was man nun tut, wenn man so aus dem Leben gerissen wird. Fußball war immer mein Leben und plötzlich war das weg. Mittlerweile geht es mir wieder besser.
SPOX: Sie standen damals bei Rapid Wien im Tor. Beim Derby gegen Austria kam es dann zu dieser Böller-Explosion. Während Sie schwer verletzt auf dem Boden lagen, beschimpften Sie die Gästefans im Block hinter Ihnen. Haben Sie die Szenen später auf Video gesehen?[...]
Quelle: spox.com
-
Naja bei 4 Vereinen kann man mit so einem " Tipp " auch mal richtig liegen.
-
Naja schauen wir mal,das Nürnberger Knastwürstchen, pardon Knackwürstchen würde ich zu gerne mal wieder kirschrot im Gesicht erleben
-
Dass mit Katar ist ja wohl was anderes da wurden Funtionäre"evtl" bestochen. Hier wurde vor der Kamera ausgelost
Eventuell ? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen,dass da auf jeden Fall ordentlich Kohle in irgendwelche Taschen fließt. Man brauch entsprechende Stadien,Infrastruktur und Co. Was glaubst du welche Baufirmen sich da verdienen und wie der Zuschlag erfolgt ? Es gibt keinen einzigen Grund wieso eine WM in Katar sinnvoll sein sollte.
Wie gesagt,es muss nicht sein aber mich würde es auch nicht überraschen,falls es gezinkt wurde. Auch vor der Kamera lässt sich das eine oder andere recht schnell manipulieren.
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=uYDHrEfNtU4]
-
Du glaubst auch daran,dass die WM 2022 in Katar stattfindet weil das Land sich so anbietet ? Geld regiert die Welt. Ich traue den Herren alles zu und die ein oder andere "fragwürdige" Auslosung zu Gunsten eines lukrativen Endspiels gab es auch schon. Es muss nicht so sein,ausschließen würde ich es aber auch nicht ( siehe ADAC ) .