FSV Mainz 05

• Mainzer
    das ist nicht die feine englische, da geb ich dir Recht. Sowas ist absolut unnötig, da war wieder irgendein Idiot unterwegs, die es leider auch bei uns gibt.

Aber was mich jetzt mal wirklich interessiert und du bitte unabhänig von deinem (Niveau-)Verweis auf dbb verstehen magst, was hat es denn nun mit der weiter oben zitierten Textpassage eines 05er-Fangesangs auf sich. Stimmt es? singt ihr das so? Wie stehst du dazu?

Also ich selbst habe diesen Schwachsinn zum ersten Mal hier im Forum gelesen und mit gesungen habe ich solchen Schwachsinn noch nie und werde das auch niemals tun.

Auch die gegenseitigen Beschimpfungen hängen mir zum Hals raus. .....von beiden Seiten.

• Habe ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass der lustig ist... Alles andere, aber das nicht! :D

Aber ein toller Repräsentant für die 05er...^^

Okay, dann grab ich den mal wieder raus :hm:
    Hab hier noch einen Repräsentant. :D

ACHTUNG! ACHTUNG! Jetzt müßt Ihr stark sein:

:undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ah, deswegen steht er im Kinderblock des Gegners.... :lol:

Hoffentlich bleibt der den Mainzern lange lange erhalten........ :ausflippen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Stimmt, erstmal werden wir Meister und spielen in der CL ;) Ist doch alles latte, ich freu mich auf 2 ordentliche " Derbys " bei denen die Fangemeinschaften wieder zeigen können, wer den größeren Nachwuchs-Zucht-Kindergarten hat.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• von der mainzer homepage (news verpflichtung holtby) zitiert

Zitat

Holtby, der 2009 vom DFB mit der Fritz-Walther-Medaille in Gold für besondere Leistungen in seiner Altersklasse ausgezeichnet wurde, kommt für ein Jahr an den Bruchweg.

erinnert man sich an das video im bahnhof, wirft sich die frage auf, ob der schreibfehler absichtlich passierte.

• Sie habens anscheinend bemerkt und verbessert...

Wie auch immer, dem Jungen gehört nach diesem Wechsel zu dem Verein, dessen Fans dieses Lied singen, die Medallie aberkannt.