Ich schliesse mich den Ausführungen von Betzegeher,Canelon und den anderen vernünftigen Usern hier an. Es war zwar "nur" eine handvoll Idioten, die den Platz betreten haben. Aber schon 1er ist zu viel ! Diese Aktion zeigt doch nur, wie wichtig diesem Personenkreis die Selbstdarstellung ist und wie sehr ihnen das Wohl des Vereins am Hintern vorbei geht. Warum und wieso der Verein immer noch hinter diesen Leuten steht, kann und will ich nicht begreifen. Es wird Zeit, dass endlich aufgeräumt wird!
Beiträge von wentzerich
-
-
Wir haben alles nur geklaut ohohoho
-
Das ist alles nur geklaut ohohoho...
-
Mein Namen auch gefunden, sogar recht weit oben ;P Sieht sehr edel aus das Trikot,bin zufrieden !
-
Klasse. Hab ihn auch gewählt ; )
-
Laut FAQ tragen es die Spieler am Sonntag auch. Ich hol heute mein Trikot ab, dann mach ich ein Foto und stell es hier rein. Das ist nämlich mit Rückennummer + Name ; )
-
[align=left]Ja das sind die Namen, gut auf einem Foto sieht das alles eh nochmal kleiner aus. Bin mal gespannt was man da in Natura zu erwarten hat. Bzgl. der Beflockung, denke ich, dass sie die Namen aussenherum gestaltet haben![/align ]
-
Du könntest ja eigtl mal ein Foto davon machen und hier reinstellen
-
Joa die Idee ist gut. Hat jemand ne Ahnung ab wanns los geht und ob vorher nen Treffpunkt ist zum gemeinsamen hochlaufen ?
-
??? Kann ja eigtl nicht sein, in den FAQs steht es so :
ZitatStehen die Namen in alphabetischer Reihenfolge auf dem Trikot?
Die Namen werden beliebig in das Trikot eingedruckt.Kann ein Name durch eine Rückenflock verloren gehen?
Der 1. FC Kaiserslautern sichert zu, dass alle Namen auf dem Trikot zu sehen sind.Welche Namen dürfen in das Trikot eingedruckt werden?
Es dürfen sowohl Vor- und Zunamen (max. 26 Buchstaben), sowie Spitznamen (solange der Spitzname keine gesetzlichen oder ethischen Grundsätze verletzt) in das Trikot eingedruckt werden.
Quelle : http://www.fck.de/de/fans/news…s-browse/1.html?tx_ttnews[filter_from]=01.01.2010&tx_ttnews[filter_to]=18.01.2010&tx_ttnews[filter_cat]=0&cHash=aa6ad01cd4[MSIE_newline_end ]