Sicherlich nicht, aber du bist der erste der von " Verallgemeinerungen " oder " Schubladendenken " spricht, wenn es um die Ultragruppierungen geht. Hier bezeichnest du 90 % einer Fangemeinschaft als Nazis, ohne auch nur annähernd 20 % wirklich zu kennen. Wie war das mit dem Saglik noch einmal ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Das die Augsburger "Fans" nur ins Stadion kommen wenn sie die Karten vom Sponsor geschenkt bekommen....
-
-
Ja der Typ ist echt einfach nur nervig, hoffentlich wird für die nächste Saison mal jemand mit Gefühl und Augen im Kopf eingestellt!
-
Die Namen die von einer Beflockung überdeckt werden könnten, wurden doppelt gedruckt!
-
-
Die Stimmung gestern fand ich gemessen an dem Spiel leider ziemlich schlecht. Das lag vorallem daran, dass die Ultras mal wieder " ihr Ding " durchgezogen haben. Ich find ihre 100% Support Mentalität ja nicht verwerflich, aber geht das nicht auch angepasst am Spiel ? Die Gesänge sind einfach so unglaublich unpassend! Wie kann man zum Beispiel" Auf gehts Lautern schieß ein Tor " anstimmen, wenn Augsburg drückt, einen Freistoß bzw. einen Eckball bekommt ? Die Kurve bekommt gar nicht mehr die Chance eine feurige Stimmung zu entfachen. Dafür kann es auch mal ein paar Minuten ruhig sein, dafür muss bei gegnerischem Ballkontakt gepiffen werden ( Wie in den ersten Minuten, bis das Dauer-Trallala-Zeug wieder angefangen hat ) . Aber durch die MFA bzw. das Megafon in 8.2 bekommen alle die Gesänge der Ultras aufs Ohr gedrückt und somit wird eine eigenständig denkende und handelnde Westkurve unterdrückt. Wenn man sich dann mal ein wenig im Block umhört, kriegt man diesbezüglich auch nur Zustimmung. Die Ultragruppierung müssten meiner Meinung nach einiges an ihrem "Support-Verhalten" ändern. Allen voran muss der Kurve wieder Luft gegeben werden, also kein 90 Min Dauer Beschallung durch die Anlagen UND wenn Gesänge angestimmt werden, dann bitte passend zum Spiel und nicht einfach nur um ein gewisses Programm bzw. die Selbstdarstellung durch zu ziehen. Die Westkurve ist sicherlich nicht durch 90 min dauer Forza-FCK berühmt geworden und gefürchtet gewesen. Erinnert euch an das Spiel gegen Leverkusen, da war ordentlich Feuer drin,Pfeiffen bei gegnerischem Ballkontakt und gnadenloses Klatschen und Anfeuern bei eigenem Ballkontakt!
-
Hansa ist einer der Vereine auf die ich gerne verzichte!
-
Nürnberg! Augsburger braucht keiner!
-
Entschuldigt Leute, hatte keine Zeit ein Foto zu machen. Hole ich aber im Laufe des Tages nach, versprochen
Ich find es ist wirklich klasse geworden, die Namen die von der Beflockung überdeckt werden könnten sind übrigens doppelt zu finden.
Edit : So hier zwei Fotos ( Leider nur Handyqualität) :