Mainzer, ich sag ja nicht, dass ihr euch so nennt. Ich red von den Medien, die immer wieder versuchen aus allen Vereinen bzw. Fans irgendetwas zu formen. Gruselig.. .
Beiträge von wentzerich
-
-
Ja vorallem wenn Robles zum MSV wechselt
-
Es gibt doch immer fehlgeleitete Schäfchen
-
Für den Einlauf, die Choreo oder bei nem Torjubel geht das klar. Dazwischen sollte man aber bitte an seine Hintermänner/Frauen denken .
-
Klar, über Musik und Location lässt sich definitiv streiten. Aber jetzt wird mir auch die Sache mit dem Tattoo an Sidneys Hals klar
Sicher können da viele Dinge mit eingespielt haben. Schlechten Tag erwischt, dumme Sprüche davor, Stress mit Freunden usw. usw. Sicherlich sind das alles Erklärungen, aber noch lange keine Entschuldigungen. Sicher ist der Kerl noch ein junger Bursche und mit dem ganzen Trubel muss man auch erstmal umgehen lernen. Er muss jetzt deswegen nicht als der Staatsfeind Nummer 1 behandelt werden, trotzdem sollte man das im Hinterkopf behalten und Sidney im Fall der Fälle auf den Boden zurück holen. [MSIE_newline_end ]
-
-
Ja der junge Kerl gilt schon ewig als der nächste Topstar, leider sieht man recht wenig von ihm. Selbst bei Hansa spielt er nicht die " Hauptrolle" . Versteht mich nicht falsch, er ist sicher ein guter Spieler, aber ich hab die Befürchtung, dass er die Schwelle in die Bundesliga nicht packen könnte. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ; )
-
Liebster Fips, leider muss ich mir deine Beiträge doch durchlesen wenn ich hier auf "antworten " klicke. Sollte man in der Ignore Funktion mal überarbeiten, wenn möglich!
Ich sprach nicht davon, dass jeder perfekt sein muss, ich sprach sogar davon, dass er jung ist und Fehler machen darf. Trotzdem darf man einen gewissen Respekt erwarten und hätte er mit " Es tut mir leid aber ich habe keine Lust/Zeit " oder ähnliches geantwortet, würde es ihm keiner Übel nehmen.Die Wortwahl macht den Ton ! Das dir so etwas nicht bekannt ist, war mir ja schon fast klar.[MSIE_newline_end ]
-
Je öfter ich " Mainzer Wand " lesen muss, desto schlechter wird mir. Spielt dann bald die Traditionself von Hoffenheim gegen den aktuellen Kader um ein bisschen Geld für die Hoppsche Stiftung zu organisieren ?
-
Ein ewiges Talent...halt nicht viel von ihm !