Egalisiert das ein ungehobeltes Verhalten ? Das hat keiner verdient, und ein Recht sich so zu verhalten, hat auch niemand, ob Star oder Normalo. Sicher ist er jung und man macht auch mal Fehler bzw. hat andere Probleme, dennoch kann man solche Situation viel zufriedenstellender lösen!
Beiträge von wentzerich
-
-
Hängt da nicht jeweils ein Lautsprecher oder irre ich mich da ?
-
Heute abend um 22:40 American History X auf Kabel 1 , sollte man wirklich mal gesehen haben !
ZitatDerek Vinyard, ein stark in der Szene engagierter Neonazi, stellt eines Nachts drei bewaffnete Afroamerikaner, als sie sein Auto stehlen wollen. Er erschießt einen und ermordet einen zweiten brutal durch „Randsteinbeißen“. Der dritte kann nur knapp entkommen. Derek erhält wegen Totschlags eine dreijährige Haftstrafe und avanciert endgültig zum Helden sowohl der lokalen Neonaziszene als auch seines jüngeren Bruders Danny, der ihn als Augenzeuge mit seiner Aussage deckt.
Drei Jahre später ist auch Danny fest in der Szene verankert. Nachdem er einen Aufsatz für die Schule provokativ unter dem Titel „My Mein Kampf“ verfasst, bekommt er vom afro-amerikanischen Schulleiter Sweeney Einzelstunden. Verweigert er sich dem Einzelunterricht, fliegt er von der Schule. Der Unterricht wird von Sweeney unter die Überschrift „American History X“ gestellt. Sweeney möchte Danny zum eigenständigen Denken anregen, am ersten Tag soll er daher einen ehrlichen Aufsatz über sein großes Vorbild Derek schreiben.
Mehr hier : http://de.wikipedia.org/wiki/American_History_X
http://www.imdb.com/title/tt0120586/ Rang 38 in der Top 250[MSIE_newline_end ]
-
[quote]Sehr geehrte(r) Frau/Herr ****
nach vier schweren Jahren kehrt der FCK zurück in die Bundesliga. „Mit Herzblut zurück!“ lautete das Motto der letzten Partien und mit ebensoviel Herzblut wollen wir die vor uns liegenden Aufgaben angehen. Passend dazu werden die Roten Teufel am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg das Herzblut-Fantrikot mit Deinem Namen tragen.
Um eine reibungslose Abwicklung der Ausgabe der Fantrikots zu garantieren, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:
Die Abholung der Fantrikots ist bereits zwei Tage vor dem Spiel möglich. Sie können Ihr Trikot in Größe L sowohl am Freitag, 07. Mai 2010, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr abholen, als auch am Samstag, 08. Mai 2010, von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr. Dazu werden wir an beiden Tagen in der Fanbude in der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions eine Ausgabestelle einrichten. Am Sonntag, 09. Mai 2010, können Sie Ihr Trikot vor dem Spiel bereits ab 10.00 Uhr am Ticketschalter in der Südtribüne neben dem FCK-Service-Center
abholen. Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.Änderungen von
Versand in Abholung und umgekehrt können nicht mehr vorgenommen werden.Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Herzblut-Fantrikot und freuen uns, Sie bei uns im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen.
Ihr FCK-Team[/quote ]
-
Ich hab den Fernseh ausgemacht, Popcorn gemacht und sitzt jetzt vor dem Thread. Ihr seid echt klasse
-
Richtig Buggy! Herrmann du hast Recht wenn du sagst, dass er auch seine Privatsphäre bzw. Ruhe haben darf. Doch er muss professionell genug sein um das seinen Fans mit normalen Worten beizubringen. Ein einfaches " Tut mir leid, ich habe grad keine Zeit für dich " oder " Danke, ich hätte aber gerne meine Ruhe " , hätte glaube ich absolut Wirkung gezeigt. Man darf nie vergessen wo man her kommt bzw. das auch andere Menschen ein Recht auf Respekt haben!
-
Genauso wie du beurteilen kannst, dass der Saglik unsympathisch ist
:
ZitatMahir Saglik zum FCK ?
Bitte nicht diesen unsympathischen Typen!! Danke...Zitat von ASC ;P
[MSIE_newline_end ]
-
Die seh ich dort alle mal lieber als Wolfbusrg oder Leverkusen! Magath wird da nächste Saison noch ordentlich mitmischen! Da bin ich mir siche r
-
Mir bleibt zum Glück immer noch das Sondertrikot ;P Aber schade, hätte es auch gerne vorher schon gehabt.. .
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=NyRPVlmJk7I&feature=related]
Eben bei youtube gefunden, kannt ich auch noch nicht![MSIE_newline_end ]