Beiträge von wentzerich

Dann muss er Profi genug sein und es auch 100tes Mal sagen! So einfach ist die Geschichte ! Er ist noch jung, ihm darf so etwas passieren, aber man sollte ihn mal zur Seite nehmen und ihn wieder auf den Boden zurück holen !

Haha ich hab ganz vergessen wie geil der Nemec beim 2:0 von Erik im Spiel in Berlin ( letzte Min im Video ) getanzt hat. Da hab ich daheim vorm TV so gelegen vor lachen. Zu geil der Junge, wirklich zu geil.. .

Dummerweiße verhalten sich viele " Stars " oft so und vergessen dabei völlig, wieso sie überhaupt so weit gekommen sind. Natürlich kann man auch sagen, dass den Prominenten auch mal eine gewisse Privatsphäre gegönnt sein soll, aber trotzdem kann man sich auch anders verhalten. Seis drum, ich denke er bleibt eh nicht, solange er jetzt noch sein verbleibendes Spiel gut meistert, kann dir/uns der Rest ja egal sein ; )

Mainzer
    Hol du nur die Beck-Schublade raus, die ist ja auch ganz neu und völlig zu Recht ein klasse Argument in einer Diskussion ;) Moment, ich klatsch noch ein bisschen Beifall für deinen klasse Einfall!

Zum Thema "geklaut" . In Hoffenheim versucht man sich eine " Tradition zusammen zu basteln " . Man nimmt ein bisschen von dem Verein und ein wenig von der Fankultur und fertig ist das Projekt 0815 Hoffenheim.Eben ein toller Spielplatz für Millionäre und Eventies bzw. Erfolgsfans. Das man jetzt auch noch im " kleinen " Mainz anfängt, Begriffe bzw. bekannte Eigenschaften anderer Verein auf den eigenen Verein zu übertragen ist schon ein bisschen zum schmunzeln und erinnert mich dann persönlich doch stark an Hoppenheim!Nötig hat man es doch eigtl nicht oder ?[MSIE_newline_end ]

Möchtest oder kannst du es nicht verstehen ? So viele User haben hier sehr gut dagelegt, WIESO und WARUM es bei uns eben NICHT erlaubt ist. Nochmal für dich in Stichpunkten
    - Kölnspiel -> Platzsturm und Randale
    - Andere Straftaten, Auffälliglkeiten etc. wie z.B.: Schneeball-Aktion in Fürth usw. Würd mich nicht mal wundern, wenn auch die Aktion in Mannheim mit "einberechnet " wurde![MSIE_newline_end ]