Na alla, dann passt doch alles
Beiträge von wentzerich
-
-
Joa Minime, wir sind hier in einem Diskussions-Thread über mögliche Verpflichtungen. Wenn dir das nicht passt, klick einfach nicht drauf
-
Zitat
Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz „Der FCK holt Miro Klose zurück". Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.
Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![MSIE_newline_end ]
-
Hoffentlich hört jetzt die absurde Träumerei um Miro auf und wir konzentrieren uns alle wieder auf die letzten zwei Spiele, die Meisterschaft und auf unser Team !
-
Also mir ist es lieber, sie zünden sie in einer Situation, in der es nicht verboten ist und kaum unbeteiligte Menschen verletzt werden könnten . Pyrotechnik ist generell eine feine Sache, als Mensch ist man einfach fasziniert vom Feuer, aber in Stadien ist es (leider) ( zu Recht! ) verboten. Die ständigen Verstöße bringen nicht nur Gefahren für alle Fans in der Kurve mit sich, auch Strafzahlungen usw. sind an der Tagesordnung. Das man trotzdem immer wieder Pyros in den Kurven zündet, zeigt eigtl nur wie wenig der Verein den betreffenden Personen am Herzen liegt, denn seinen Verein vorsätzlich schädigen, hat für mich wenig mit einem Fan-Dasein zu tun.
Zitat
§ 6 - Verbote(6.1) Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:
------
gFeuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
......
(6.2) Verboten ist den Besuchern weiterhin:
....
mit Gegenständen aller Art zu werfen;
Feuer zu machen, Feuerwerkskörper oder Leuchtkugeln abzubrennen oder abzuschießen;Quelle:Stadionordnung Fritz Walter Stadion FCK
.....
Aber das gilt für "wahre" Fans nicht...[MSIE_newline_end ] -
Ich finds okay, sieht gut aus und der Mannschaft hat es scheinbar auch gefallen. Im Stadion, bei laufendem Spiel, mit vielen tausend Menschen in den Blöcken, ist und bleibt es aber eine Straftat. Das dieses Bild wahrscheinlich geposted wurde um zu provozieren bzw. ein "Argument" für Pyrotechnik bei Fußballspielen sein soll, ist halt auch fast klar ne ; )
-
Müssen die dann 10 mal gegen Rostock oder so ran ? Oder wie meinst du das ?
-
Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..
-
Tut mir leid um Werder aber Schalke MUSS da noch das Unentschieden rausholen. An das arrogante Gesabbel von den Bayern will ich gar nicht denken,sollten dies echt wieder packe n
-
Schalke liegt hinten : (