In Dortmund stolpert der Großkreutz und die kriegen ein Elfmeter, in Schalke gibt es ein richtiges Foul und KEIN Elfmeter. Einfach nur nervig...und die dabbischen Bayern führen auch noch *grrr *
Beiträge von wentzerich
-
-
Naja wie hätteste das vermeiden wollen ? Bei allen Spielen kann es kritisch werden und nur wegen dem 1. Mai kann man schlecht alle Spiel eine Woche verschieben oder ? Ist zwar wirklich nicht gerade toll für die Polizei, aber wohl anders auch nicht zu realisieren !
-
Das glaubste doch wohl selbst net
Der Uli schiesst sich lieber ne Kugel ins Bein als uns etwas zu schenken bzw. uns etwas billiger zu überlassen !
-
Betzegeher pass auf mit dem Vergleich mit Podolski in Köln. Da wird man hier ganz schnell gesteinigt! Den Einwurd hab ich vor ein paar Seiten auch gebracht, da geht hier einen das Messer im Sack auf
Ansonsten halte ich es für unrealistisch, Kuntz hat es dementiert,Miro hat es dementiert. Aber andere Leute wissen es halt trotzdem noch besser. Sollte es so kommen, was ich nicht glaube, könnt ihr dann alle gerne auf mir rumhacken :)[MSIE_newline_end ]
-
Aber doch jetzt nicht oder ? Und das AWH ziemlich hirnlos ist muss man eigtl auch nicht mehr diskutieren. Ansonsten finde ich unser Liedgut eigtl immer angepasst !
-
@Apo
Nur weil UNSERE Mannschaft sich hinstellt und ein Pyro kontrolliert, ohne Gefahr für andere abbrennt, bedeutet das nicht, dass man das gut finden muss oder ? Damit bestätigt man doch nur die Leute, die sich jedes Wochende hinstellen und die Teile in der Kurve abfackeln! Und da durch dem Verein schaden und ANDERE MENSCHEN in Gefahr bringen! Es ist nunmal eine Straftat, Pyros in Stadien abzubrennen. Aber gut, man spricht bei euch gegen eine Wand. Da kann man eigt nur hoffen, dass euch die Erkenntnis irgendwann einholt. Hoffentlich nicht durch eine Erfahrung " am eigenen Leib" ![MSIE_newline_end ] -
Wieso soll man ihm das nicht glauben ? Er sagt ja in erster Linie und nicht "überhaupt nicht ". Ihn wird die sportliche Aussicht bei Schalke einfach unheimlich reizen, vorallem auch im Zusammenhang mit der kommenden WM und den Spielen danach. Er ist noch jung, bei ihm kann noch viel gehen, wieso soll er warten bis der FCK vielleicht mal wieder ganz oben mitspielt ? Das ihm das neue Gehalt bei seiner Entscheidung ebenfalls geholfen hat, steht ja wohl ausser Frage und dementieren tut er das ja auch nicht!
-
Sieht aber wesentlich besser aus als das Schwarze. Letzteres erinnert meiner Meinung nach an ein altes FCK-Kinder-Tshirt das ich noch habe " Der Betze brennt " steht da drauf ;P
-
Jetzt wirds nochma richtig spannend !
Edith sagt : und da wurds noch richtig peinlich....heiheihei...obs mim Bruno besser gelaufen wäre
[MSIE_newline_end ]
-
Die Stimmung dort ist genauso wie ich es mir für uns wünsche. Ein spielbezogenes Raunen,Schreien,Aufbäumen,Klatschen etc. Kein 90 min Dauer-Trallala...so muss das sein! Respekt dafür.. .