Block 2 haben se ja schon "aufgegeben" und zum Mischblock gemacht. Da haben einige Lautrer Karten für, unter anderem auch ich !
Beiträge von wentzerich
-
-
[quote]Zum Spiel in Koblenz werden auch außerhalb des Gästeblocks viele tausend Schlachtenbummler aus Kaiserslautern erwartet, die Flagge für ihren Verein zeigen sollen - wie der FCK und die TuS Koblenz mitteilen, ist hierbei aber unbedingt zu beachten, das erkennbaren Anhängern der Gästemannschaft der Zutritt zu Block 1, der Heimat der TuS-Fans, verwehrt werden kann. [/quote ]
-
Was ein Tor, wie ne Rakete geht der erst hoch und dann genau in den Winkel. Hammer! Das ist das Tor des Monats, locker !
-
Joa auf irgendwelche finanziellen Spirenzien sollten wir uns auf keinen Fall einlassen. Auch nicht auf zahlende Sponsoren die dann später nochmal die Hand aufmachen wollen bzw. Vergünstigungen oder ähnliches erwarten. Schön wäre es, aber realistisch wohl eher nicht! Stefan Kuntz wird intelligent genug sein, sich auf solche Dinge nicht einzulassen !
-
@Ariloson
Viel Spaß beim Füße platt stehen vor dem StadionAls du die Karten gekauft hast, hast du deine Einverständnis gegeben, dass du für Block 1 KEINE Fck Klamotten anziehen wirst. Das wurde von der TUS auch so noch einmal kund gegeben. Das wäre wie wenn ein Tus Fan bei uns in der West mit entsprechender Klamotte auflaufen würde. Tu dir selbst und andern ein gefallen und komm einfach in neutraler Kleidung[MSIE_newline_end ]
-
Naja Block 1 ist der Fanblock der Koblenzer.Du solltest also in normaler Kleidung kommen, rote Farbe würd ich weglassen ! Dann müssen sie dich reinlasse n
-
Die erste Zugverbindung die in Bingen hält ist nur für die FCK Fans die mit dem Schiff weiterreisen
Kannste bei DBB nachlesen !
-
Nö bejubeln müssen wir ihn dann sicherlich nicht mehr, aber ein netter Empfang wäre trotzdem angebracht. Dafür kann man ja dann den Bance ordentlich auspfeiffen, sofern er auch zu Schlacke gehen sollte !
-
Oh man, immer wieder die selben Posts. Erik hat viel für uns geleistet und wir können ihm dankbar sein für jedes Tor und jede Minute die er in unseren Verein investiert hat. Jetzt Dreck zu werfen ist einfach nur beschämend! Im übrigen vergisst du was Klose in seiner Zeit NACH uns alles geleistet hat. Ziemlich schwach da den Vergleich zu ziehen! Und wo Halil bei Frankfurt auf der Bank sitzt musst du mir auch mal zeigen....
-
Wieso isn das gelb ? ^ ^