Joa Karneval liest sich wirklich nicht so toll Aber ich war auch verwundert wieviel Leute am Ende Ballons dabei hatten ! *daumen hoch* Und es hat auch geklappt ohne dass alles auf das Spieldfeld geflogen ist.
Beiträge von wentzerich
-
-
Tja, dann sind wohl alle Gerüchte wahr. Bye Bye Erik ! Warst ein guter Kerl !
Warum man aber Dario nicht hält weißt ich nicht ? Auch Dragan hat Luft nach oben und ist immer heiß wenn er eingwechselt wird. Ich glaub eher die beiden haben keine Lust mehr die Bankdrücker zu spielen. Kann man ja nachvollziehen. Ansonsten überrascht mich nur eins und zwar, dass Dzaka keine Rolle mehr in unserer Planung steht ? Der Messi der 2ten Liga ? *am Kopf kratz*[MSIE_newline_end ] -
Bei Adam Riese konnt ich nicht mehr vor lachen
Einfach klasse !
-
Ja ich verstehe voll und ganz was du meinst und kann es auch so unterschreiben. ABER, eine Mannschaft besteht eben nicht nur aus einem Spieler und da wir eh nur begrenzte Mittel haben, muss man (LEIDER!) Abzüge machen. Bei uns muss einfach das Kollektiv stimmen, ansonsten wirds ganz schwer nächste Saison. Sam wäre sicherlich eine große Berreicherung, aber ALLES darauf zu verwenden ihn zu halten, wie hier einige fordern, fänd ich zu gewagt! Kuntz und Kurz werden es schon richten !
-
Ich möchte auch das Sam hier bleibt. Aber warum versteift man sich so auf einen Spieler ? Was dabei heraus kommt kann man bei anderen Vereinen bewundern.
-
Ich behaupte nicht, dass alle Ultras nicht argumentieren können.Das würde mir auch so nicht einfallen. Ich sprach hier auch nur von einer bestimmten Personen, die das auch schon einige Mal deutlich unter Beweis gestellt hat! Und klar, sicherlich ist es lustig, wenn es nicht immer wieder die selbe Art wäre auf eine Kritik zu reagieren! Ansonsten hätte ich mich nämlich artig für meinen Fehler entschuldigt und die Sache wäre gegessen. Dazu kommt noch, dass man jetzt schon Mitglied bei dieser Gruppierung sein muss um entsprechend mitreden zu können. Das war dann der absolute Abschuss! Aber gut, das Thema ist für mich durch. Dachte halt nicht, dass ich diese Ignore-Funktion wirklich mal brauche ; )
-
Lass gut sein Peter, so ist das eben wenn einem die Argumente ausgehen. Dann versucht man die Diskussions ins Lächerlich zu ziehen um der Kritik die Wirkung zu nehmen. Oder es kommt eben der Vorwurf man würde in " Schubladen denken " bzw. " nicht informiert sein " . Das man sich dadurch selbst die Qualität nimmt, wird wohl vergessen. Aber kann sich ja jeder seine Meinung bilden und bevors zu OT wird : Gegen Augsburg wird die Stimmung hoffentlich genauso gelöst sein wie die Mannschaft auf dem Platz spielen kann!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=w0frozxYMIQ]
Ich hab da nochmal was gefunden für alle Pyro-Freunde![MSIE_newline_end ] -
Also es ist wohl so, dass die "ältere Geneartion" wohl noch kleine Probleme unteinander hat. Die "mittleren" und "jüngeren" sind da wohl eher unter dem Frankfurt " Banner " vereint
Also keine wirkliche Rivalität,was wohl hauptsächlich daran liegt, dass der FSV gegenüber der Eintracht nen kleiner Furz ist
Wie das mit den Freundschaften in der selben Liga aussieht wissen wir ja selbst nur zu gut...(Bremen )
-
Du weißt aber schon, dass die Eintracht und die Bornheimer ziemlich gut miteinander auskommen ?