Eintracht Frankfurt

• Ich finds ja einfach nur amüsant, wie die komplett über uns herziehen, uns alles erdenklich Schlechte wünschen und sich ja doch insgeheim freuen, dass sie wieder auf den Betze dürfen. :D

Hab aber auch selten ein so niveauloses Gepöbel wie von bei den Frankfurtern gehört/gesehen, die sind schon seit Jahren so blind vor Rivalität, Anfeindungen und Verachtung. Die sollens doch zugeben, wenn wir in die 3. Liga abgestiegen wären, dann wärs denen irgendwann langweilig geworden. :)

• Ach ich finds ganz lustig wie die über uns herziehen.. Da merkt man mal welches Pack das ist;-)
    Das darf man nicht so ernst nehmen, die haben auch bestimmt normale Fans.. Hoffe ich mal :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Haha was die für einen Mist schreiben... Ist aber schon amüsant zu sehen, dass ihnen wohl ein wenig der Stift geht... ;)

6 Punkte gegen Frankfurt werden schon mal eingeplant.... :D

Für den Rest müsste sich die Eintracht einfach schämen...

MfG
    luegga

Einmal editiert, zuletzt von luegga ()

• Naja sind halt Leute aus Problemvierteln wie Gallus oder Offenbach!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die schreiben ihren Mist sogar ohne Rechtschreibfehler. Ganz so blöd scheinen sie also "im Grunde" gar nicht zu sein.

Na was soll's. Kann man ja nicht ernst nehmen.

• Sowas nennt sich dann wohl Hassliebe oder :gruebel: :^^:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

Freue mich jetzt schon riesig drauf! Wer bitte ist Mainz? Endlich mal wieder ein ordentlicher Konkurrent.Konkurrenz = schöne Choreos, gute Stimmung, hitzige Partien und volles Rohr pöbeln...Scheiß Kaiserslautern!

Zitat

Endlich wieder Gegner und keine Opfer (VW; Hopp, Clownsdorf.....) was die Fanszene betrifft und danke für die 6 Punkte.

Zitat

Die Pfälzer Medien haben ihre echte Pfälzer Nr.1 wieder als solche im Blick Der Bruchweg bleibt da hinten an.

Naja so schlecht hört sich des doch gar nicht an..

zur Eintracht nur eins:
    Ihr seid Hesse was wir :GriffinsKlo: tut ihr fresse.. :hi:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ziemlich Niveauloses rumgepöbel,die haben doch bloß Angst weil sie nächste Saison 6 Punkte weniger gegen den Abstieg zur Verfügung haben...Für mich ein Grund mehr der für ne Fanfreundschaft mit dem FSV Frankfurt spricht

• Du weißt aber schon, dass die Eintracht und die Bornheimer ziemlich gut miteinander auskommen ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• War mir so jetzt nicht bekannt...Wußte zwar das sie sich nicht so "hassen" wie es eigentlich üblich ist bei Klubs aus derselben Stadt,aber das die gut miteinander können hätte ich nicht gedacht.Dann werden wir der Eintracht halt anderweitig "wehtun" müssen,da fällt uns schon noch was ein... :)