Die wollen doch sonst nix mit der Pfalz zu tun haben ? Mein Gott, wie kleine Kinder, nie isses ihnen gut genug
Beiträge von wentzerich
-
-
Bilek fährt wohl auch ne abgeschrubbte Schüssel
-
Er aufjedenfall gesagt, dass er bei der Fortuna bleibt, sollten sie aufsteigen. Ansonsten möchte er zu einem 1.Buli Verein, wobei da wohl einige vorliegen. Ich denke wenn da ein paar wirklich interessiert sind, werden wir ein Problem haben. Aber er ge fällt mir auch richtig gut und würde zu uns passen !
-
Das sieht meiner Meinung nach sogar stark nach nem M3 aus. Ob er sich mit nem normalen 3er zu Frieden gibt wenn sogar Kotysch nen M3 hat ? ; )
-
Ich denke die 50.000 beziehen sich nicht auf das ganze Jahr
Wie gesagt, ich habe das nur so erzählt bekommen, von jemandem der eng mit dem Verein und den Spielern zusammenarbeitet.
@Sersch, es gibt immer noch ein Unterschied zwischen " es nicht wahr haben wollen " und " es realistisch sehen " ![MSIE_newline_end ]
-
Genauso wie aus "Erfolgsfans" erst "wahre FCK Fans " werden. Zumindest ist das nüchtern betrachtet und ohne auf die verwendeten Begriffe genau einzugehen. der Werdegang eines Fans.
-
Laut "internen" Informationen hat Erik Angebote von Vereinen wo er locker über 50.000 Euro mehr verdient als bei uns. Er scheint also nur noch zu überlegen welches Angebot er annimmt. Würde evtl. auch sein spätes Auftreten am Rathaus erklären. Vielleicht gab es da schon Vertragsgespräche ?
-
Schafft euch in Block 9.3
-
Ich glaub mir ist das Sondertrikot mehr wert als dieses Shirt. Bin noch am überlegen ob ich wirklich 15 Euro für das Shirt ausgeben will ;/
-
Bayern! " Zieh den Bayern die Lederhosen aus..." und natürlich Hoffenheim, denn nächste Saison geht da ja kaum einer mehr hin, so wie die im Moment spielen, also füllen wir denen das Stadion und singen unsere Teufel zum verdienten 12:0 Erfolg