Gazza: Ich hab leider keinen von uns gesehen Schade, wäre sicherlich lustig geworden. Ich fand die "Feierlichkeiten" am Rathaus auch etwas ansprechender als gestern, aber wie du schon sagst, für ne spontane Aktion wars absolut in Ordnung. Wenigstens nen Freibier abgegriffen *g*
Beiträge von wentzerich
-
-
Betrag usw wurde bei mir schon vor einiger Zeit abgebucht. Abholen kann man es am letzten Spieltag gegen Augsburg am Stadion. Bin auch mal gespannt wie das genau geregelt wird...
-
Find es immer wieder süß wie man eine zukünftige Leistung einer Mannschaft an einem Spiel fest machen will. Da könnten wir genauso anfangen, dass wir nächste Saison nen CL Platz fest machen,immerhin haben wir diese Saison Leverkusen geschlagen.
-
-
Hatte Ivo nicht ne Kappe auf ? Erik kam übrigens auch erst später dazu, Steinhöfer war auch nicht zu sehen ( oder ich hab mich verguckt
) .. .
-
Fips, du disqualifzierst dich eigtl mit jedem Beitrag erneut. Aber das scheint dir egal zu sein, ist es mir ab jetzt auch. Der erste Forenuser der es wirklich auf diese Ignore-Liste gepackt hat. *Applaus! *
PS: Forza FCK sing ich nicht, da muss man anscheinend auch die Spieler in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel beleidigen. Zumindest läuft das bei den Ultras so[MSIE_newline_end ]
-
Fahrn auch die normalen Stadtbusse hoch ? Vom Sonnenberg zb. Bin nämlich nachher da und dann tät ich den nehmen ;P
-
War ja klar, dass du aus einer Kritik gegenüber dem Ultratum wieder nur ein fragwürdigen Post ablässt, der die Disukssion ins Lächerliche ziehen soll. Mehr scheint dir wirklich nicht einzufallen. Und ja du hast Recht, ich habe mich verschrieben, dafür kriegst du nen Fleiß-Punkt von mir !
-
Ich fahr nach KL,lass sogar extra ne Vorlesung ausfallen ; )
-
Da haste dir aber was vorgenommen Buggy