Ich hoffe der FCBäääh lässt jetzt noch ordentlich Federn gegen Lyon und spielt danach entsprechend in der Buli. Schalke sollte dann mal den Druck vergessen und die Punkte einfahr.. .
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hoffe er wird ent sprechend begrüßt am letzten Spieltag
-
Ich hab Karten für Block 2, werde wohl in " Zivil " hin müssen, wenn sich die Tus nichts einfallen lässt ; )
-
Die Ultras haben definitiv die Stimmung kaputt gemacht. Dieses 90Min-Dauer-Tralla, absolut unpassend zum aktuellen Spielverlaufen, nervt einfach nur noch. Wie kann man nur ein "Forza FCK" etc. singen wenn Hansa gerade einen Freistoss bekommt bzw. zum Eckball antritt. Das 0:1 haben sie auch erst eine halbe Minute später realisiert um dann in der Halbzeit " Arschlöcher " und ähnliches in Richtung Mannschaft zu feuern. Jeder Versuch der Kurve passendes Liedgut anzustimmen wurde niedergequäkt und als ein Teil der Kurve versucht die Hansa Spieler bei Ballkontakt auszupfeiffen, wurde noch lauter in die Megafone und in die MFA geröhrt. Natürlich absolut unpassend .
-
Wer kann an seinem Tag nur nach Mainz gucken ? Wir sehen uns doch eh bald ; )
-
Schade, dass er gestern nicht auch am Rathause war
Danke für die tolle Saison !
-
Das feiern gestern mit der Mannschaft war klasse. Und als Kuntz die Tränen in den Augen standen,musst ich auch fast los flennen
Scheiß auf Augsburg, die können nix und die braucht eh keiner. Bringen bei so nem wichtigen Spiel 600 Fans mit. Lachhaft die Puppenkiste! Ich hoffe wir schiessen die am letzten SPieltag ausm Stadion! ! [MSIE_newline_end ]
-
Naja du schon oder ? *weglauf*
-
Wird jetzt eigtl irgendwo das Spiel in der Stadt an ner Leinwand übertragen ? Hat grad nen Kumpel gefragt.. .
-
Da ich nur Karten für Block 2 hab, geh ich da in " Zivil " hin. Der Block ist zwar angeblich gemischt und kein wirklicher "Fan Block " der Tus. Aber trotzdem, keine Lust auf irgendwelche Zwischenfälle oder das man nicht eingelassen wird .