Beiträge von wentzerich
-
-
-
Naja bei DBB treibt sich ja leider unter anderem auch genau das Klientel rum, dem wir mitunter diese "Vorschrift" zu verdanken haben. Das denen über nacht die Einsicht bzw. eine gute Erziehung wächst, denke ich halt eher nicht....dumm und glücklich, kennt man ja .
-
-
@Voll die Sportbild musst du von der "normalen" Bild ausklammern. Die sind wirklich immer sehr gut informiert und meißtens seriös!
-
Bald ist es soweit. Mit dem Gedanken halt ich noch normalerweiße die zwei Vorlesungen hintereinander durch. Aber diesmal zappel ich hier rum und die Zeit vergeht und vergeht nicht. Heimsieg!
-
Lasst uns doch erstmal aufsteigen ?
-
Naja wie Canelon schon treffend formuliert hat, müssen wir uns aber auch Gedanken machen, warum es gerade bei uns so aussieht. Und wie Stefan Kuntz schon auf der HP schrieb, sind wir leider Wiederholungstäter und beweisen auch so jedes Wochenende, dass unsere Fans teilweiße zu den schlechtesten überhaupt gehören. Die ständige Randale, Sachbeschädigungen,Pyrotechniken usw. fördern sicherlich kein hohes Ansehen bei der DFL. Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass diese Entscheidung Seitens der DFL diskussionswürdig ist. Aber die alleinige Schuld trägt hier sicherlich nicht nur die DFL und schon gar nicht der FCK, sondern auch unsere Spezialisten müssen sich da an die Nase packen. Vielleicht wacht der eine oder andere dadurch ja mal auf. .
-
Naja wers jetzt nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen und sollte von allen Fans in den Kurven ausgepfiffen und entsprechend behandelt werden !
-
Wir reden hier von einem "vorsetzlichen Platzsturm" und nicht anderen Szenarien oder ? Und da kann es keine geteilten Meinungen geben, sollten alle sich daran halten bzw. ihren Nachbarschaft im Block entsprechend im Griff halten, wird auch hoffentlich dein beschriebens Szenario ausbleiben !