Der ist genauso arrogant wie der Rest vom FC Bäääh. Ist mir also genauso unsympatisch wie der restliche rote Haufen aus München. Deswegen fällt es mir schwer ihn auf sportlicher Ebene zu betrachten.
Beiträge von wentzerich
-
-
@ Herrmann:
Das was du da beschreibst ist wirklich absolut in Ordnung. Aber leider erwartet man sowas doch auch von den üblichen Verdächtigen die Pyrotechnik abbrennen, Randalieren oder sonst wie negativ auffallen. Denn so etwas schadet dem Verein auch, entweder finanziell oder auf anderer Ebene. Ja sogar Punktabzüge kann man dafür kriegen oder eben Geisterspiele. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass morgen alle ein kühlen Kopf bewahren bzw. von ihrem Nebenmann(Frau) entsprechend zurück gehalten werden.
Fanatischer Teufel und 3er
Sind die Meldungen vom FCK bzw. der Presse so undeutlich ? Es wird NICHT erlaubt sein, es wird NICHT gestattet sein, es wird NICHT gut für den Verein sein ! Also schaut bitte, dass ihr jeden zurück haltet, der solch eine vereinsschädigende Idee hat! Wer trotz allem ein Platzsturm versucht, ist in meinen Augen kein wirklicher Fan! Denn wer einem Verein vorsetzlich schadet, kann und darf sich nicht als Fan bezeichnen ! [MSIE_newline_end ] -
Ich hoffe die Kneipen haben schon ihr Kontingent aufgestockt. Mission : Wir trinken Kaiserslautern leer ; )
-
Naja Pewee, ich denke wirklich, dass es genug gibt, die danach munter nach Hause fahrn anstatt in der Stadt zu bleiben
-
Die P&R Busse fahren diesmal schon ab 15:30, ich denke also, dass da schon einiges los sein wird. Das Problem ist wohl auch eher die Situation nach dem Spiel, da steht man dann schon mal ne Stunde in der Stadt. Ich nutze eigtl. immer das P&R System, habe nie Probleme gehabt !
-
So langsam muss man sich hier echt wundern *ich füge in Gedanken den Smiley der sich am Kopf kratzt ein, die Smileys gehen leider immer noch nicht *
-
Falls es wen interessiert, bei den Löwen gibts im Shop das aktuelle Trikot ( was ich ziemlich cool finde ) für nur 35 Öcken !
[MSIE_newline_end ] -
Also generell würd ich empfehlen die P&R Systeme zu nutzen, die erreichst du ja von der Autobahn ganz einfach. Mim Bus kommst du dann einfach hoch an den Betze und so weit ich mich entsinne, ist es im Moment kein Problem einmal herum zu laufen. Es darf mich aber gerne jemand verbessern, sollte ich falsch liegen ; )
-
DeBetze:
Ignoranz ? Ich bitte dich....[MSIE_newline_end ] -
Ich könnt mich kringeln, das "Schubladen-Denken" Argument wird bei sowas aber auch immer wieder ausgepackt