Beiträge von wentzerich

Es ist immer die Frage, WIE man sich über besimmte Dinge aufregt. Das was du in den letzten Posts geschrieben hast, erinnert, wie Canelon schon richtig schrieb, an ein gekränktes Kind. Da jetzt wieder ein " Ich bin der bessere - Fan " Thread los zu treten, nur weil viele eher an den Verein denken anstatt an sich selbst, bestätigt mir wieder nur, wieviel selbsternannte Überfans wie in unseren Reihen haben, die dem Verein vorsätzlich jedes Wochende, aufgrund von Selbstrpofilierung, mehrere 1000 Euro schaden zufügen !

island
    Nemec ist unheimlich wichtig für das Spiel der Mannschaft, man beachte alleine seine beachtliche Defensivleistung. Beim letzten Spiel wurde Lakic frühzeitig eingewechselt, und ehrlich gesagt hat man bis auf das Tor nicht viel von ihm gesehen. Da ist Adam wesentlich auffälliger, wenn auch wie du richtig sagst, leider nicht wirklich torgefährlich. An so etwas kann man aber arbeiten und ich hoffe er verstärkt sich dahingehend! Auch deine Frage wieso ein abstiegsgefährdeter Club angeblich gute Spieler ziehen lässt hinkt doch gewaltig. Was ist mit Rooooooooodnei ? Die Hertha hätte sich mit ihm wohl einige Tore ersparen können ! Oder auch Sidney, wieso kickt er den HSV nicht zur Meisterschaft ? Einfach weil die Spieler bei diesen Vereinen auf Grund des Systems oder anderen Bedingungen nicht ihre volle Leistung entfalten können. Da spricht es doch nur für unseren Trainerstab, dass sie die angeblich, auch in deinen Augen,nutzlosen Spieler zu Höchstform haben auflassen lassen. Allein deswegen bin ich optimistisch genug, dass unsere erste Saison in der Buli ähnlich verläuft wie die von Mainz ! Und damit wäre ich mehr als glücklich ![MSIE_newline_end ]

@ Curry, ich weiß das doch, war ja auch Ironie

Wegen Schalke.War gegen Hoffenheim da, auf einem Sitzplatz. So ungefähr stell ich mir bei uns auch die Stimmung von der Süd oder Nord aus gesehen vor...[MSIE_newline_end ]

Es wird dann erlaubt sein, weil man es kontrolliert ablaufen lassen kann. Und weil der Rasen dann eh erstmal lange Zeit Ruhe hat ;) Vielleicht muss man sowas auch beantragen ? kA ob es da besondere Gesetze gibt ? !