Nicht zu vergessen Bayern München und evtl. bald Augsburg
Beiträge von wentzerich
-
-
1. Der Verein sagt, dass die Fans es unterlassen sollen, da :
a) Eine Strafe droht ( Platzsperre, keine Fans beim Augsburgspiel )
b) Der Rasen, der übrigens wirklich sehr teuer ist, kaputt gehen wirdNiemand hat gesagt, dass dieser Platzsturm komplett verboten wird. Gegen Augsburg wird er wohlmöglich erlaubt und geplant sein. Ist es jetzt so schwer damit leben zu können ? [MSIE_newline_end ]
Außerdem weiß ich nicht, wieso eine Party auf den Rängen weniger toll sein soll wie auf dem Rasen ? Außerdem wird doch danach eh und überall gefeiert! [MSIE_newline_end ] -
Da kriegen mich keine 100 Pferde rein oO Da bin ich dann doch lieber für gute Musik
-
Joa ich bin auch dafür, dass man erst nach dem Spiel gegen Augsburg die Tore öffnet. Nicht auszudenken wenn einem dann doch noch Punkte abgezogen werden, weil einige sich nicht im Griff haben! Also, Party geht klar, aber nicht aufm Platz
-
Meine Emails an die ebay-verkäufer scheint Früchte zu tragen :
ZitatVielen Dank für Ihr Engagement.
Ich habe den Verkauf gestoppt, damit alles seine Rechtmäßigkeit besitzt und wir beide wieder ruhig schlafen können!
Und er hat sie wirklich heraus genommen
-
@Rees
Es stimmt schon, dass einige sofort in den Weltuntergangs-Tenor verfallen. Manchmal passiert mir das auch aber nur dann wenn ich wirklich absolut enttäuscht bin. Viele, darunter zähl ich mich auch, können ein Spiel des FCK nur schwer vor dem TV ertragen. Ich betone es immer wieder, ich muss eigtl im Stadion stehen um mir in jeder Situation entsprechend Luft zu verschaffen. Dennoch gebe ich dir Recht, dass einige hier mit ihren Formulierungen zu weit gehen. Aber dennoch sind hier immer wieder gute Ansätze zu lesen und auch viele User mit Fußballsachverstand vertreten, denn viele Ansichten ( z.B Auswechsel-Ideen , Einschätzungen von Spielern) sind gleich und sachlich korrekt. Von daher würde ich einfach über die emotionsgeleiteten Beiträge hinwegsehen und mich nur den sachlichen Beiträgen widmen, dass man ich nämlich auch, sofern ich nicht selbst völlig an die Decke gehe[MSIE_newline_end ]
Zuno
Im Studentenwohnheim krieg ich leider kein Sport 1 oder Sky, deswegen sitze ich mit Zattoo vorm PC. Ansonsten bin ich auch im Stadion oder bei meiner Mutter und schaue dort sky[MSIE_newline_end ]
-
Naja eingeschlagen sieht anders aus, es ist berechtigte Kritik an einzelnen Spieler. Aber niemand stellt sich hier hin und sag " Du Arschloch, Scheiß Neger " oder ähnliches, wie man im Stadion leider viel zu oft hören muss. Kritik gehört zum Sport einfach dazu und damit sollten Profis ganz gut umgehen können, zu mal Kritik wichtig ist für die eigene Entwicklung. Aber das brauch ich dir eigtl gar nicht sagen ; )
-
Rostock wird so eingeschüchtert sein von unserer Kulisse. Wann spielen die mal vor so viel Zuschauern ? Dazu kommt noch die enorme Euphorie, die auch die Mannschaft spürt und spüren wird. Solange man nicht arrogant wird, dürfte es zu packen sein !
-
Müssen ja nicht unbedingt Ballons sein, man kann ja alles mitschleppen was rot ist ; ) Ein paar Ballons, ein paar Fahnen ( Bring meine Westkurven Fahne auch mit ) , und wenn es eben nur rotes Papier ist! Aber ich denke, die Ultras haben sich auch schon was überlegt. Würd mich zumindest nicht wundern.. .
-
Ich würd dem FCK einmal eine Email schreiben, falsch machen kann man da sicherlich nichts. Ich habe diesen Leuten auch schon das ein oder andere Mal eine Mail geschrieben, einige zeigen sich verdutzt, da sie die Rechtslage nicht kannten, andere reagieren total patzig und drohen. Ziemlich lustiges Volk diese Schwarzmarktler *g* Aber ich hoffe, dass alle zur gerechten Strafe kommen, so was ist eine Schweinerei !