Beiträge von wentzerich

Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig! Es gibt genug Leute die auf Grund von Arbeitszeiten, Familie oder ähnlichen Verpflichtungen nicht die Chance haben so weit zu planen. Und sicherlich sind auch viele Leute dabei, die eigtl. nur kommen weils ne große Feier werden könnte. Trotzdem sehe ich hier kein Grund, wieso diese Menschen mehr bezahlen sollen wie du oder ich. Kann ich eigtl nur den Kopf schütteln.. .

Ging immer mal sporadisch. Heute morgen liefs noch, da hab ich sogar noch 3 Karten bestellt gehabt für die West! Hab ich erstmal Augen gemacht als da plötzlich welche angeboten wurden, da bin ich wohl zum richitgen Zeitpunkt drauf gegangen!

Hey Fips kannst du in mein Account reinschauen und sehen welche Leute mir Nachrichten schicken ;) ?
    Und mit dem an die Decke gehen war auch eher Herrmann gemeint. Aber passt schon so alles...Danke nochmal für die Email![MSIE_newline_end ]

Für 20.4 gibts noch eine Karte grad ;) Da kommen immer mal wieder welche rein, weil Leute Karten anklicken und diese im System reserviert werden. Damit die dann niemand mehr weg kaufen kann, wieviel Minuten die Karten dann " gesperrt " werden, kann ich euch aber nicht sagen. Jedenfalls ist der Gästeblock nun auch wieder zu, aber heute morgen gab es definitiv noch Karten für den Stehplatzbereich im Gästeblock !

Also die Dame vom KSC damals hat mir eine Email zurück geschrieben, sie würden sich der Sache annehmen. Ich gehe aber davon aus, dass der FCK diese Auktionäre bei ebay schon im Blick hat und die Anwälte schon scharf gemacht wurden. Wenn man sich den entsprechenden Thread hier im Forum durchliest, scheinen die ja nicht zimperlich zu sein ;)

Wegen würd ich erstmal den Verkäufer kontaktieren und ihn darauf hinweisen, dass er entgegen der Regelungen des FCK handelt. Evtl überlässt er dir die Karten zu einem fairen Preis. Ansonsten ne Mail an den FCK, die kümmern sich da schon gut darum, wie es auch in dem andern Thread zu lesen ist ;)

Und ich glaube bei Viagogo läuft das so wie bei ebay. Du stellst deine Karten als Privatverkäufer ein, Viagogo kassiert wie bei Ebay einen bestimmten Anteil an der letzendlichen Summe und beide Parteien sind zufrieden. Unterschied hier ist nur, dass es vom FCK abgesegnet ist und du keine Post wie bei ebay kriegst ;) Im Prinzip für den Käufer die selbe Verarsche, für den Verkäufer bedeutet das keine strafrechtliche Verfolgung seitens des FCK. Kann man von halten was man will...[MSIE_newline_end ]