Ich hab sogar schon bei dem Spiel gegen Bayern im Stadion nen paar Tränen verdrückt und da mussten wir dann noch nach Wolfsburg. Ich bin wohl sehr nahe am Wasser gebaut bei sowas Macht nichts, ich habe den 1.ten Abstieg vom FCK mitbekommen, den Aufstieg und die Meisterschaft ( Wenn ich es als 10 Jähriger Knirps auch kaum wirklich feiern konnte, mein Papa dafür umso mehr *hust* ), wir wissen was dann alles kommt, gekrönt mit dem Abstieg 06. Dann der fast Abstieg in die Bedeutungslosigkeit 2008 und heute ? Heute kann ich es kaum fassen, dass wir bald wieder da sind wo wir hingehören! Die Woche wird wie im Zeitraffer vergehen....und am Freitag, da wein ich ganz bestimmt ; )
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.fck-ticketshop.de/ ist zurzeit nicht erreichbar.
Bei mir nicht
Hab aber eh ne DK...auf ein volles Haus![MSIE_newline_end ]
Edith sagt: Jetzt gehts wieder ;)[MSIE_newline_end ]
-
@Pfäelzer01, die Regel war auch für mich neu. Aber man lernt eben nie aus!
@Heizer: Vielen Dank für deine Glückwünsche, deine Signatur ist top! Ich hoffe ihr könnt das noch schaffen, auch meiner Mutter zu liebeDie rastet dann völlig aus, der FCK wieder in Liga 1 und Schalke Meister....
@Cherukser: Auch Danke für deine Glückwünsche. Eure Situation kommt mir bekannt vor, auch kann ich mir jetzt schon die Sprüche vorstellen mit denen ihr danach leben müsst. Aber Kopf hoch, ihr werdet das genauso packen wie wir *daumen drücken*
@Alle : Nie mehr 2Liga! Nie meeeeeehr Nie meeeeeeeehr Nie meeeeeeeeeeehr 2 Ligaaaaaaaa ! Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid Und so zogen wir in die Bundesliga ein und werden deutscher Meister sein ! [MSIE_newline_end ] -
Ich glaub die lassen uns erst am letzten Spieltag rauf, aber die Bude muss von Anfang an wackeln. Pfeiffen bei Rostocker Ballkontakt und lautes Gejubel bei Lautrer Spiel. Das muss laufen wie gegen Leverkusen, dann schiesst die Mannschaft Rostock von diesem schönen Planeten und uns in Liga 1
-
Aus dem FCA Forum
ZitatDerchinger :
Na toll... muss ich mir doch tatsächlich am Freitag mit ansehen wie Lautern aufsteigt... naja was solls.(Und das auch noch in deren Kurve... Wobei... die Fahne von der Generation Luzifer würd sich gut machen über der A8 beim nächsten Duell dann in Augsburg )
Kennt den jemand ?
-
Auch das kann passen @ Curry
-
Also ich geb hier schon mal eine Suchmeldung heraus, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für Tage verschwinden werde :
Gesucht wird ein FCK-Fan, also unheimlich intelligent, äußerst gut bestückt und gut aussehend. Zu letzt gesehen wurde er beim Abpfiff des FCK-Spiels gegen Rostock, welches 7:0 für den FCK endete. Der junge Mann ist seit 3 Tagen verschwunden. Falls ihn jemand antrifft, schickt ihn bitte heim[MSIE_newline_end ]
Kollias. Am Freitag trinken wir zusammen ein Bier! Ich hab ein FCK Trikot an auf dem " Belzebub" steht, kommt ruhig näher wenn du mich sehen solltest ;)[MSIE_newline_end ]
-
Jaja...das Bier ist schon so gut wie bezahlt Mulle
-
Dick erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit mit Sam unglaublich. Linke Seite mit Bugera leider zu schwach, Steini toppte das noch, einzigst Ivo machte nen bissel Druck. Ansonsten egal wie, 2:1 Sieg. Gegen Freitag gibts den absoluten Partykracher!!!! !
-
Oha...also da kann man schon zum zweiten Mal Elfer geben von uns !