Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

• Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...

Irgendwie kann ich das noch gar nicht so richtig glauben. Es ist fast zu schön um wahr zu sein :schal:
    Nach all den Jahren des stetigen Niedergangs ... wir standen schon mit 1,998 Beinen in Liga 3 bzw. vor dem nichts ... und jetzt sind wir wieder da! :bigcry:

• Während der ersten HZ dachte ich noch, och nö, nit wieder sowas wie in O´hausen und geg. Union und als dann der 11er fiel, sah ich die Felle schon davon schwimmen. I-wie ham se dem Sam dann was in den Pausentee getan, der wär gestern nicht eher vom Platz gegangen, bis das Ding gegessen gewesen wäre. :grins:

Boah, es wird ernst...ich hab schiss vorm Freitag... :hm: :girly3:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin jetzt mal durch die Forenwelt gestreift, viele sind der Ansicht, wir hätten nicht gut gespielt. Wieso das denn?Ich bin der Meinung, wir hatten Bielefeld in deren Stadion vollständig im Griff, es gab keine Druckphase von denen, nix. Im Vergleich zum gurkigen Oberhausen-Spiel oder auch zum Union-Spiel war das doch eine deutliche Steigerung. Oder blendet mich das Ergebnis hier?

Hallo,
    ich bin Arminia-Fan und war gestern abend im Stadion. Ja, in der ersten HZ hat Lautern die ersten 30 Minuten bestimmt danach bekamen die Arminen doch deutlich mehr Spielanteile und das Führungstor war so in Ordnung. Mit beginn der 2. HZ schliefen die Arminen noch und der FCK hat das ausgenutzt. Insgesamt war die 2. HZ von beiden Mannschaften durch guten Fussball bestimmt und kurz vor Schluß hat Lautern das glücklichere Ende. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung und wir Arminen möchten Euch Pfälzern zum Aufstieg GRATULIEREN. Hat Spaß gemacht, Euren Fans beim Feiern nach dem Schlußpfiff zuzusehen - zugegeben, etwas neidisch. Wir hätten auch gern den Aufstieg gefeiert...
    Viele Grüße aus Bielefeld :bier: :jubel: :schal:

• danke für all die netten Glückwünsche.,

JAAAAAAA, der FCK ist wieder da! *sing* :jubel: :jubel: :jubel:

Dick hat wirklich ein klasse Spiel abgeliefert. Gerannt und gekämpft für Drei. Das sage ich gerne und es freut mich für ihn. Sonst kommt er bei mir ja meistens nicht so gut weg in der Beurteilung :rolleyes: :respekt: Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Sippel viel für das "Aufwachen" getan hat. Er hat seine Vordermänner angeschrien und wachgerüttelt. Fast schon wie der Gerry :ausflippen:

sàwàddee kráb

• Oh ja, die Meldungen sind der Horror und wenns echt dick kommt, dann gibts den Verein so nicht mehr - unvorstellbar. Aber vielleicht klappts ja doch noch. Angeblich wollen einige Unternehmen aus OWL der Arminia die rettende Geldspritze verpassen. Da kann man mal sehen, was für ein Scheiß der ehemalige Manager verzapft hat und das Schlimmste ist ja dabei auch noch, daß die Jungs obendrein noch ne Abfindung kassieren und rechtlich nicht haftbar gemacht werden können. Aber wir wurden schon öfter totgesagt und es gibt uns immer noch - genau wie die Stadt Bielefeld, die es ja eigentlich gar nicht gibt.

SCHWARZ-WEISS-BLAU ein Leben lang.

Alles Gute in Liga 1 und wir sehen uns dann dort wieder zum Duell auf dem Betze und der Alm. :respekt:

• kann mir mal jemand sagen warum das tor welches wir ganz am anfang erzielten nicht gezählt hat?? der eilhoff hat den abschlag einfach zu kurz getreten, oder??

und ich danke dem vulkan... deswegen bin ich diese woche nicht auf dienstreise... und kann so am freitag auf den betze.. ;) karten habe ich mir nämlich schon vor nem jahr gesichert.

ach ja... UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• der ball muss beim abstoß den 16 m raum verlassen haben

ich dachte das gilt nur für den eignen mann.. naja.. ist auch egal... wir haben ja trotzdem gewonnen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• @Pfäelzer01, die Regel war auch für mich neu. Aber man lernt eben nie aus!
    @Heizer: Vielen Dank für deine Glückwünsche, deine Signatur ist top! Ich hoffe ihr könnt das noch schaffen, auch meiner Mutter zu liebe ;) Die rastet dann völlig aus, der FCK wieder in Liga 1 und Schalke Meister....
    @Cherukser: Auch Danke für deine Glückwünsche. Eure Situation kommt mir bekannt vor, auch kann ich mir jetzt schon die Sprüche vorstellen mit denen ihr danach leben müsst. Aber Kopf hoch, ihr werdet das genauso packen wie wir *daumen drücken*
    @Alle : Nie mehr 2Liga! Nie meeeeeehr Nie meeeeeeeehr Nie meeeeeeeeeeehr 2 Ligaaaaaaaa ! Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid Und so zogen wir in die Bundesliga ein und werden deutscher Meister sein ! [MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !