Joa ist wirklich ne coole idee, ich schau mal ob ich nich son ordentliches Packet besorgen kann. Wenn da nen paar mitmachen könnte es was werden. Aber nicht das die Dinger dann auf den Platz fliegen wie beim KSC Spiel ^ ^
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich werd die Nacht so oder so in KL verbringen. Bin also vor dem Spiel kurz unten, dafür aber nach dem Spiel umso länger ; )
-
Macht lieber mal klar wo wir danach zum feiern hingehen
-
Klasse! Roooooooooooooooodnei !
-
Vorallem mit 50.000 Leuten im Stadion!
-
Im Ticketshop gibt es noch ein paar Kärtchen! Auf gehts, macht die 50.000 voll ; )
-
Doch jetzt, hab auch nochmal 3 gekauft!!
-
axelfck
Bugera sah aber ansonsten sehr nervös aus. Ihm ist nicht wirklich etwas gelungen. Kann aber auch wirklich am Druck gelegen haben. Egal, jetzt punkten und ab in Liga 1 ;)[MSIE_newline_end ] -
Den Wucher machen ja die Leute die die Karten einstellen, nicht Viagogo selber ( wobei die halt bei höheren Kartenpreisen nen höheren Anteil kassieren, wie bei ebay auch ). Finde das aber auch eine Frechheit, ich hoffe dort wird bald entsprechend durchgegriffen! Wie soll das erst in Liga 1 werden ? Bei Spielen gegen den FCBääh ?
-
Wo könnte man eigtl am besten danach weiterfeiern ? Bzw. wo geht ihr hin ? In den 12ten Mann ?