Ganz ehrlich ? Warum nicht immer so! Vielleicht hören die Krawalle und Randale dann endlich auf. Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Kürzung des Ticketkontingents, sondern auf die Personalisierung !
Beiträge von wentzerich
-
-
Es soll die Dynamik aus einer Gruppe nehmen, siehe England !
-
Sowas ähnliches dachte ich mir auch, als ich mir nach seinem "Kommentar" sein Profil angesehen habe. So nach dem Motto " Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär " . Das Schlimme ist eigentlich nur, dass man mit durchdachten und fundierten Argumenten nicht weit kommt, für solche Mitläufer zählen nur hirnlose Parolen die die Masse vorgekaut hat! Traurig !
-
Naja kontrolliert ist für mich auch nicht gerade in einem stark bebauten Wohngebiet, und klar es kann immer etwas passieren. Aber trotzdem besteht ein großer Unterschied zu einer riesen Menschenmenge auf einem kleinstem Raum und einem Freiluft-Event !
-
Ich versteh es nicht, wie können so Leute noch ins Stadion dürfen ? Jetzt mal auf unseren Verein und die Fans bezogen. Auf der einen Seite wollen sie Klose zurück und fordern die Erhaltung des Stadion-Namens und auf der anderen Seite zwingen sie den Verein mit ihren hirnlosen Aktionen zu Strafzahlungen an den DFB u.ä. Wieso geht ihr nicht einfach zu Waldhof ? Da passt ihr perfekt rein !
Edith sagt :
Wenn ich dann noch solche Kommentare auf Facebook bzgl. der Geldstrafe für den FCK lese, komme ich wirklich ins Grübeln und stell mir die Frage, wieso Dummheit nicht einfach unheimlich weh tun kann:Zitat
Dennis Licht: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das gehört zum Fussball dazu ! jedoch sollte die dfl sich mal überlegen warum so viele auch andere fangruppen der verschiedensten vereine immer wieder bengalos zünden ! vllt wärs besser die pyroshows wieder zu erlauben .. umso besser wird es geplant .. also vllt sollte man net immer nur auf den fans rumhacken die auf jedes auswärtsspiel fahren um den FCK zu unterstützden sondern mal als dfl überdenken wieso man im moment so viele strafen verhängt !
Quelle : Facebook
Ähnlichen Unfug findet ihr unter http://www.facebook.com/posted…mments=1#s107325492638954 -
( Ich krieg auch immer Hunger wenn ich seine Beiträge lese
)
Ich hoffe, dass wir die Augsburger noch auf Rang 4 kicken können und dafür Düsseldorf nachrutscht. Wer brauch schon Augsburg in Liga 1 ? Die sind doch eigentlich so was von uninteressant für jeden und viele Fans bringen die auch nicht gerade mit. Die haben nicht mal diesen " Hass " - Bonus wie Hoffenheim, für die interessiert sich doch echt keiner. Ich bin dagegen, Punkt, Aus, Komma, Strich und Amen![MSIE_newline_end ]
-
Was hat denn Spieler auspfeiffen mit Sympathie für die Fans eines anderen Vereins zu tun ?
-
PFALZADLER
Die höllischen Nachbarn kennt ja jederAber mal ernsthaft, es ist ein Unterschied ob ich an einem Silvesterabend Raketen kontrolliert in den Himmel jage oder an einem Spieltag wo Familien mit ihren Kindern im Block stehen. Denn dort ist ein kontrolliertes Abbrennen sicher nicht möglich und vorallem ist es da verboten. [MSIE_newline_end ]
-
Zitat
Do You Football: Dein Pfandbecher für sauberes Trinkwasser - bitte spendet Eure Pfandbecher beim Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Union Berlin an VIVA CON AGUA! Benjamin Adrion und Bastian Schulz werden Euch die Aktion vor dem Spiel erklären!
Quelle : Facebook -
An Silvester schiesst du doch hoffentlich deine Riesen-Böller nicht auch in die Menge ?