Dann aber bitte nur in den eigenen vier Wänden, wo sonst niemand zu Schaden kommt, außer der eigenen Intelligenz
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich habe mir jetzt vorgenommen, sollte ich nochmal Auswärts fahren, nehme ich die Kamera mit und mache bei solchen Ausschreitungen Fotos u. Videos der Randalierer. Evtl. bringt das was...irgendwie muss doch mal was getan werden !
Edith sagt:
Zitat„Vorkommnisse dieser Art geben den Verfechtern von personalisierten Tickets oder einer kompletten Versitzplatzung der Stadien weitere gewichtige Argumente an die Hand. Nur wenn alle vernünftigen Fans uns unterstützen und die Fanszene wirklich Zivilcourage zeigt, können wir ein derartiges Verhalten aus den Kurven fernhalten“, kommentiert der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz die erneute Strafe des DFB.
Amen Stefan! Ich hoffe ihr kriegt jeden einzelnen von denen! Denn sobald der FCK Punkte abgezogen bekommt für das Verhalten einzelner,....[MSIE_newline_end ] -
Ich könnte kotzen, hoffentlich kriegen die jeden einzelnen Vollhorst. Langsam sollte sich wirklich jeder Gedanken machen, ob das decken eines " Kumpels " noch in Ordnung geht. Ich hoffe es können ein paar Fans zum Aufdecken dieser Glanztaten in Form von Videos oder ähnliches beisteuern !
-
Herzlich Willkommen
Teufel sind eh cooler als lahme Zebras !
-
Der kann eigtl froh sein, dass es gegen Manu in beiden Spielen nur ein Platzverweis gab so wie die da reinhauen! Naja aber im Prinzip verhalten sie sich nicht anders als die Bayern sonst immer ; )
-
toot h
-
-
Ich bin froh, dass Schulle wieder auf dem Weg zurück ist. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten ! Find die Idee mit Nemec auch nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt wie seine Defensiv-Leistung aussieht !
-
Naja, dem Fan da jetzt den schwarzen Peter unterzujubeln find ich schon nen bissel daneben. Richtig mieße Aktion von beiden, wobei Guerro wirklich über die Strenge geschlagen hat mit seinem Wurf !
-
Seh ich ähnlich wie SaZa. Bin mal gespannt was das gibt aber mit Stefan Kuntz und Kurz kann es ja eigtl nur was werden.. .