Dendemann rettet deutschen Hip Hop, endlich!
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ]
Dendemann - Stumpf ist Trumpf ![MSIE_newline_end ]
Dendemann rettet deutschen Hip Hop, endlich!
Dendemann - Stumpf ist Trumpf ![MSIE_newline_end ]
Unglaublich dieser Robben, der macht einfach immer das wichtige Tor. Wozu brauchen die eigentlich noch den Klose ; )
3:1 Ollic, der Junge ist wirklich ein Kämpfer ! Der hat mir schon vor seiner Zeit bei den Bauern gut gefallen !
Badstuber ist die Schwachstelle in der Abwehr, zu langsam, nicht bei der Sache. Ribery zu egoistisch und Ballverliebt, versiebt jede Chance im Ansatz, Müller ohne Einsatzwillen ( die wenigsten Ballkontakte ). Und Manu ist einfach unheimlich stark, das gibt ein 4:0 oder 5:0 und die Großmaul Bayern versieben hoffentlich im absoluten Schockzustand noch alle kommenden Spiele in der Buli !
Edith sagt: 3:0 , gibt wohl doch nen 7 Tore Revival ^^[MSIE_newline_end ]
Richtig, dennoch sollte man versuchen den Namen zu erhalten, wenn alle Stricke reissen und man das Geld unbedingt braucht, dann soll es eben so sein!Irgendwo muss man auch Wettbewerbsfähig bleiben !
Ich find es nur immer wieder verwunderlich wieviele von den Chaoten noch frei rumlaufen. Eigtl. müssten es doch parallel zu den folgenden Spieltagen immer weniger Krawallmacher geben oder werden die wie die Orks bei Herr der Ringe in irgendwelchen Löchern heran gezüchtet !? Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob ich es mir und meinen Freunden und im Besonderen meiner Freundin noch zumuten kann, den FCK bei Auswärtsspielen zu begleiten. Ich überlege sogar schon, meine Karte für das Koblenz-Spiel abzugeben, denn wenn es gegen RWO schon so gefährlich wird, wie soll es dann erst im Derby aussehen ?
Ich glaube Pauli wird ordentlich Gas geben, nach der Pleite gegen Düsseldorf. Augsburg muss aber auch etwas gut machen, also gehe ich von einem Unentschieden mit ein paar Toren aus. Und wie Currywurst schon sagt, holen wir uns den Sieg und damit können wir das letzte Wochenende auch endlich komplett vergessen !
Man könnte meinen ihr sprecht von DDR Zeiten
Aber könnte mir trotzdem mal jemand den Link zur " anderen " Seite per PN schicken ?
Bin auch da
Ein Sieg ist der einzigste Weg mit der Niederlage in RWO ohne bleibende Wunden umzugehen. Also Heimsieg! 3:0!