30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Was geht beim Heimspiel gegen Union Berlin? 84

    1. Heimsieg (70) 83%
    2. Unentschieden (11) 13%
    3. Niederlage (3) 4%

    Weiter geht es am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen Berlin. In Anbetracht des Spiels "St. Pauli vs. Augsburg" kann an dieser Stelle schon einiges klar gemacht. Glück auf! :schild:


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=163&oppos=816

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich sage es wird ein 3-1. dick ist zwar wieder dabei dafür fehlt schorsch im mittelfeld.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein Sieg ist der einzigste Weg mit der Niederlage in RWO ohne bleibende Wunden umzugehen. Also Heimsieg! 3:0!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir werden gewinnen. Ich tippe mal 2:0. Alles andere wäre enttäuschend. Und außerdem bin ich live im Stadion dabei. :schal: Sie haben bisher nie verloren wenn ich im Stadion war.

  • Da ich am Samstag nach meinem Urlaub wieder anwesend sein werde, gehe ich mal von einer deutlichen Leistungssteigerung unserer Mannschaft aus :lachen:


    Ich tippe auf einen 3:1 Sieg gegen die Eisernen :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Die Mannschaft weiss was sie schuldig ist. Sie wird ihre Aufgabe erfüllen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 3000 - 4000 Unioner werden wohl anreisen - ein Partyzug von Berlin nach Betze-City ist auch unterwegs und wird gut gelaunte Unionfans nach Lautern bringen. Leider gehe ich auch davon aus, dass der FCK sein Ding nach Hause bringen wird. Ein Punkt für die Eisernen wäre schon eine kleine Sensation.


    Alles in allem hoffe ich auf einen richtig unterhaltsamen SamstagmittagKick und das die Fans sich gut miteinander verstehen.


    Eiserne Grüße an den Aufsteiger :schal: :bier:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte