Ja ich kenn ein guten, kostet aber nen bissel was. Morgen früh mit dem Zug Richtung Oberhausen und an der Kasse Karten kaufen : )
So siehts aus! Heimspiel in Oberhausen
Ja ich kenn ein guten, kostet aber nen bissel was. Morgen früh mit dem Zug Richtung Oberhausen und an der Kasse Karten kaufen : )
So siehts aus! Heimspiel in Oberhausen
langsam fängt dein gehabe an zu nerven
wenn du ihm nicht helfen kannst,oder willst,dann halt
einfach die finger still
1. Sind Fragen nach den Streams in Threads verboten !
2. War das ein Spaß, deutlich gekennzeichnet mit einem Smiley, den auch jeder andere so verstanden hat. Außer natürlich dir, der mal wieder nach Streit aus ist.
3. Von dir lass ich mir sicherlich nicht vorschreiben, wann und wie ich meine Finger benutze [MSIE_newline_end ]
Wer kein Sky hat kann sich übrigens bei Sky Select Internet TV für 19 Euro jedes Spiel der 1. und 2. Liga auf den PC holen...
Würde ich für solche Spiele wie gegen Oberhausen nicht empfehlen, aber vielleicht hat ja jemand Lust aufs Saisonfinale und sonst keine Möglichkeit es zu sehen.
Ich glaube wenn man aber schon Sky Kunde ist ( mit irgendeinem Paket ) kostet einen das sogar "nur" 10 Euro pro Spiel. Auf lange Sicht ist aber das normale Paket wirklich deutlich günstiger!
Ja, als Sky Kunde zahlt man nur 10 Euro. Ich hab das Angebot einmal genutzt um das DFB Pokalspiel zwischen dem FCK und Braunschweig zu schauen, da mein Sky Receiver damals in Reparatur war.
Gegen Berlin werde ich mit dem Zug nach Lautern kommen. Denn nach meiner Überzeugung könnte es da schon zu einer fetten Party kommen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen RWO und max. ein Punkt für den FCA morgen. Die Zeichen stehen auf Sieg, meine Freunde, der Weg führt nach oben!
Morgen fällt die (Vor)entscheidung.
Die Fürther gewinnen in Augsburg.
Ich weiss nicht warum, aber ich bin seit gestern unglaublich positiv und optimistisch.
Gehe von einem 2:0 Sieg in Oberhausen aus.
Ich freu mich morgen im Station mit meinem Sohn auf unseren Sieg!
Für uns sind es nur 40 Kilometer. Allen Anderen wünsche ich eine gute Anfahrt ... und bei der siegestrunkenen Heimfahrt immer schön vorsichtig sein .....
19.- Euro für ein Spiel? Und Sky wundert sich warum sie keine Kunden kriegen. Die haben doch einen an der Waffel.