Beiträge von wentzerich

So wie ich mir das schon gedacht hab, das hätte ich auch mal wirklich sehen wollen, dass die den FCKlern den Zutritt verwehren :) Sind noch knapp 60 Karten für den Block 2 da, also schlagt jetzt zu : P

PS: Das Stadion ist längst in Lautrer Hand !

Laut DBB und Tussies Forum sind schon

Sparkassen-Tribüne Block F 0
    Sparkassen-Tribüne Block G 0
    Sparkassen-Tribüne Block H 0
    Sparkassen-Tribüne Block I 0
    Sparkassen-Tribüne Block J 0
    Sparkassen-Tribüne Block K 0
    Lotto RLP Tribüne Block M 0
    Lotto RLP Tribüne Block N 0
    Lotto RLP Tribüne Block O 0
    Lotto RLP Tribüne Block P 0
    Lotto RLP Tribüne Block R 0

Sowie natürlich der Komplette Gästebereich und nun auch Block 2 in Lautern Hand :)[MSIE_newline_end ]

Die Chance haben sie sich vertan, ich denke man wird den Block noch einmal aufteilen. Eine Seite für Tussis und eine Seite für FCK-Anhänger, anders kann man das doch gar nicht kontrollieren. Ich will sehen, dass die 800 FCK Fans vor dem Block den Zutritt verwehren oO

Ich war schon in ganz anderen Situationen ! Mir geht es viel mehr darum, wie du die Szene im nachhinein dastellst, achte vielleicht mehr auf deine Wortwahl und lass die Verallgemeinerungen weg .

Es gibt auch immer noch so etwas wie einen Schaffner/Zugführer/Bahnhofspolizei oder die normale Polizei. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Und wenn man sich ein Vorbild sucht, dann kann man bei dem Verhalten nur wegsehen, das stimmt![MSIE_newline_end ]

Ich fand es nur daneben, wie du beschrieben hast " nur du wahrscheinlich nicht " ;) Aber ist schon okay, ich denke wir beide meinen fast das selbe. Und natürlich bin ich nicht erfreut wenn Erik uns verlassen sollte, wahrscheinlich genauso wenig wie du, aber warum er das tut kann ich schon nachvollziehen. Ihn deswegen in den letzten Spielen auf die Bank zu setzen fänd ich auch nicht in Ordnung, immerhin hat er mit seinen Toren einen großen Anteil daran wo wir uns heute befinden! Und ob ein Lakic oder sonst wer nächste Saison noch in unseren Reihen tanzt ist ebenfalls fraglich !

Es kommt doch immer darauf an wie genau Söldner definiert wird oder ? Ich sehe es einfach als ein System. Menschen arbeiten für die Gruppierung die ihnen am meißten Geld bietet. Das ist weder verwerflich oder negativ gemeint. Und natürlich kann man die damaligen Zeiten nicht mehr auf heute übertragen, da gebe ich dir absolut Recht. Aber trotzdem darf es doch erlaubt sein, sich einen Spieler zu wünschen, der diese heutige Welt auf den Kopf stellt und seine Liebe für den Verein auch wirklich lebt oder ? Es wird ja keiner verteufelt nur weil er es nicht tut ( von mir zumindest nicht ). [MSIE_newline_end ]

Joa und außerdem steht sowieso jeder ? Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch so viel neue Plätze entstehen und ob sich das auch wirklich rechnen würde. Und was ich vorallem nicht verstehe, wieso wird nur die West als Stimmungsmotor gesehen, die Süd kann auch ordentlich abgehen, das zeigt sie in letzter Zeit immer mehr. Und der Rest ist auch herzlich eingeladen alles zu geben :) Wenn man aber anfängt Sitz bzw. Stehplätze als Fan oder Eventler Bereiche einzuteilen begeht man meiner Meinung nach den falschen Weg.. .

Ich hab Jendrisek doch gar nicht als Söldner bezeichnet ? Immerhin ist nocht nichts passiert oder ? Und ich verstehe das normale Geschäft schon, genauso wie jeder andere hier. Es ist absolut nachvollziehbar den Job/Verein zu wechseln, wenn man dadurch bestimmte Vorteile erlangt! Trotzdem würde ich mich mal wieder über jemanden freuen, dem solche Dinge egal ist. Die heutige Fußballwelt sieht aber eben nun mal so aus, man spielt für den Verein mit den besten Konditionen, egal ob das eigene Herz an einem anderen hängt oder nicht. Und genau dieses System kommt einem Söldner-Leben gleich, ich sehe das ja nicht als Beleidigung oder als negative Bezeichnung. Es ist einfach nur ein Vergleich zu einem bestehenden System. Wo verstehe ich also das heutige Tagesgeschäft nicht ? Und was gibt dir das Recht,solche Leuten direkt das Verständnis abzusprechen ? Ihr springt dagegen eher wie eine Horde holzhackender Barbaren auf die Leute drauf, die sich einfach wünschen würden, mal wieder ein Spieler zu sehen der längere Zeit bei einem Verein bleibt, trotz des Wissens wie die aktuelle Fußballgeschäftswelt so aussieht. Aber gut, Wünsche und Träume sind völlig fehl am Platz, wir sind ja auch nicht beim Fußball!

Und dein letzter Abschnitt ist ziemlich daneben. Mehr muss man dazu nicht sagen...[MSIE_newline_end ]

Und dein Beitrag zeigt, dass du die Meinung vieler, scheinbar nicht mal ansatzweise verstehen WOLLTEST! Jeder hier wird solche Entscheidungen nachvollziehen können, die meißten sehnen sich nur nach wirklichen "Herzblut-Spielern" wie damals eben Fritz Walter, die egal was kommt bei unserem Verein bleiben. Und meiner Meinung nach ist Söldner trotzdem das beste Wort für die aktuelle " Bundesliga-Lage ", es ist ja nicht unbedingt böse gemeint, aber es beschreibt passend wie es abläuft. Man spielt für den Verein, der am meißten bietet und wenn es sogar der größe Rivale des alten Clubs ist. Nachvollziehbar aber trotzdem traurig. Mehr wurde nicht gesagt ![MSIE_newline_end ]