Sicherlich müssen Spieler heute nach dem Geld schauen, immerhin bleibt in der heutigen Zeit ohne ordentlichen Abschluss bzw. Arbeitserfahrung nicht viel übrig am Ende. Und das eine Fußballkarierre heute meißt kürzer ist als zu früheren Zeiten stimmt auch. Aber dennnoch bleibt bei so etwas die wirkliche " Liebe " und " Identifikation " zum Verein absolut auf der Strecke. Damit muss man sich abfinden, Spieler wie Fritz Walter usw. wird es nur noch selten geben, wenn nicht sogar nie wieder. Traurig aber wah r
Beiträge von wentzerich
-
-
3er : Ich werde vor Ort sein und soweit ich weiß Gazza auch! Ich werde aber mit dem Sonderzug anreisen, noch jemand ?
-
Tja so ist das leider im heutigen Söldner-Bundesliga-Zeitalter
-
Oberhausen ist stark in letzter Zeit, aber wir sind definitiv stärker. Außerdem bin ich wieder in Oberhausen dabei und meine Auswärtsbilanz ist diese Saison unschlagbar gut
-
Zitat von 'Tomberti
Das versteht Ihr "ALTEN" nicht, so wurde mir das zumindest in Düsseldorf in der U-Bahn nach dem Spiel erklärt. Zuvor hatte ich seinen Kumpel 2-mal gebeten, die Glasscheibe hinter meinem Sitz bitte nicht einzuschlagen, was er mehrfach versuchte. Danach wurde es mir zu bunt und ich stellte ihn am kragenhaltend zur Rede. Der Ersterwähnte hat mich anschließend bedroht, mit den Worten: Die jungn Fans heute, seien sooo viel besser, als wir es jemals gewesen seien. Mir fehlen heute noch die Worte und ich sorge mich seit letzten Montag ernsthaft um unser Rentensystem. Die Pisa-Studie wurde jedenfalls vollkommen in ihrem Ergebnis bestätigt.
Er hat dich also anschliesen bedroht ? Nach dem du ihn lieb und nett am Kragen auf ein Bier eingeladen hast ? Sicherlich war die Aktion nicht in Ordnung aber sowas lässt sich auch anders regeln und im übrigen würd ich mir solche Verallgemeinerungen sparen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du bald selbst in eine Schublade gesteckt wirst!
-
Bei T-online brauchst du aber das komplette Paket, also Internet + TV und das wird dann schon teuer. Das mit der Bundesliga ist praktisch nur zu buchbar. Soweit ich das in Erinnerung hab jedenfalls !
-
Nein das ist kein Vergleich zwischen den beiden Spielertypen! Das ist lediglich eine vergleichbare Situation, die evtl entstehen könnte, wenn evtl. der Fall eintreten sollte, dass evtl. Klose mal wieder für unser Team in der 1. Liga auflaufen würde ( Ganz schön viel im Konjunktiv ) . Wie genau sich ein Klose bei uns entwickeln würde, was genau dann passiert, dass kann hier niemand genau beantworten. Mein Gedankengang ist lediglich ein mögliches Szenario und das Beispiel Köln zeigt wie das mit dem verlorenen Sohn laufen kann !
-
Dirtdevil, lesen sollte dir wahrlich helfen meine Posts besser zu verstehen. Ich sprach davon, dass wir ein Poldi-Problem kriegen könnten und dieses POLDI-Problem habe ich wie folgt erläutert " . Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. " . Wo steht jetzt bitte, dass ich der Meinung bin, das Klose nicht gut genug für unsere 1. Mannschaft wäre ? Das ist die Situation wie sie aktuell in Köln ist, die Mannschaft spielt ohne Poldi einfach viel besser, dass das nicht an der Klasse von Poldi liegt ist jedem klar, da krieselt es sonst irgendwo! Und sicherlich ist Klose in Bayern sehr gut angekommen aber wo wird er dort bald stehen ? So jung wie Gomez ist er nämlich nicht mehr und der drückt in letzter Zeit gut mit ihm um die Wette! Und wie genau du "makaber" definierst musst du mir dann auch bitte noch einmal erklären !
Edith sagt:
Ich habe niemals behauptet, dass er kein anderer Mensch oder Spielertyp ist wie Poldi. Ich habe auch nie an seiner Erfahrung oder seinem Potential gezweifelt. Ich habe lediglich gemahnt, dass solche Aktionen auch gut nach hinten los gehen können. Natürlich ist auch das Gegenteil gut möglich und darüber würde ich mich genauso sehr freuen wie ihr, immerhin war und bin ich selbst ein großer Miro-Fan! Und dass das alles reines Spekulatius ist, hab ich genauso wie du in meinem Post dazu geschrieben. Wo jetzt meine Beiträge " makaber" sind, versteh ich nicht so ganz. [MSIE_newline_end ] -
Moment, Poldi hat in Köln definitv auch viel mehr Rückhalt als in München. Allein die Fanreaktionen sind doch überdeutlich ! Aber scheinbar passt es in der Mannschaft nicht ! Sowas kann immer passieren, da hat man doch kaum Einfluss drauf. Sicherlich würde ich eine Rückker begrüßen aber man sollte sich wie bei jedem Transfer nicht 100% auf eine Erfolgsgarantie verlassen. Und gerade bei Vereinen wie dem unseren, könnte eine hohe Investition in einen Spieler genau den selben Effekt bewirken wie in Köln. Und dann ?
-
Sky ist der günstigste Weg im Moment! Da kann man sich im Moment aber nur als Alt-Premieren-Kunde mit gleichbleibenden Konditionen freuen.