1. Lakic spielt alles anderes als " saugut " . Er hatte jetzt halt ab und an sein "Luckypunch" und das auch nur wenn er als Joker eingesetzt wird. Spielt der Junge von Anfang an, sieht man herzlich wenig von ihm
2. Laut Kurz ( im Flutlicht Interview über Lakic ) ist Lakic noch lange nicht fitt genug für 90 min und vorallem weißt er überall noch Schwächen auf. Deswegen spielt weiterhin Nemec von Anfang an und Lakic hat seine Jokerrolle[MSIE_newline_end ]
Beiträge von wentzerich
-
-
Die können gerne nochmal mit 3000 nach Lautern kommen, dann zeigen wir den Puppenkistlern mal was ne ordentliche Stimmung ist . Lächerlich der Haufen, die passen gut zu Hoffenheim, könnten ja mal ne Fanfreundschaft vorschlagen !
-
Man ist das peinlich, wie geil ist bitte der Moderator auf die Puppenkistler ? " Der FC Bayern der 2ten Liga " , " 3000 Auswärtsfans, das ist grandios " blablabla.. .
-
Haben die Puppenkistler Werder gerade nen Jim Knopf Plüschtier in die Hand gedrückt ? So weit kommts schon beim traditionellen Wimpeltausch !
-
Zitat
Die Granaten erzeugen durch Zugabe verschiedener Chemikalien, so etwa durch Salpeter, meistens weißen bis grauen Tarnrauch, aber auch farbigen Signalrauch. Ein häufig verwendeter Stoff ist roter Phosphor, der an der Luft unter Bildung von Phosphorsäurenebel verbrennt, oder Titantetrachlorid, Zinntetrachlorid oder Chlorsulfonsäure die nach Versprühen ebenfalls zu Säurenebel hydrolysieren. Der entstehende Nebel kann die Gesundheit schädigen und sollte möglichst nicht eingeatmet werden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgranate
Mehr brauch man eigtl nicht dazu sagen Fips! Und das sowas den Verein Geld kostet muss doch auch nicht immer wieder betont werden. Was interessiert uns das Tackatuckaland und was dort in Ordnung geht, wenn unser Verein jedes mal den Geldbeutel aufmachen muss, weil Du und ein " paar Unverbesserliche " ein paar Züge von dem Zeug zu viel genommen haben!
-
Mal nicht so laut schreien, hinterher blüht uns etwas ähnliches nach der erneuten Rauchbomben-Aktion ( man erinnere sich auch noch an das KSC Spiel ) in Düsseldorf !
-
Ich mag Schalke und ich würde die Spieler auch nicht als " charakterlos " betiteln. Grade die jungen Kerle kommen immer unheimlich sympathisch rüber. Ich sehe sogar Neuer viel stärker als Adler, der fliegt so oft daneben! Ich hoffe die können die Bayern ausm Tunier kegeln !
-
Augsburg ist zum kotzen! Weg mit denen ! Aber eigtl seh ich da kein Problem, in den letzten Spielen hatten die mehr Glück als spielerisches Können gezeigt !
-
-
Nicht nur teuer, auch Geisterspiele etc. können bei sowas rum kommen. Stellt euch das mal vor, beim Spiel gegen Augsburg ein Geisterspiel und alles nur weil sich wieder einige Fischköpfe nicht unter Kontrolle haben. Ich hoffe jeder einzelne kann gefunden werden, komplette Kostenübernahme im Strafffall und lebenslanges Stadionverbot !