Beiträge von wentzerich
-
-
@Apo
Es ging nur um den aktuellen Erfolg und da steht Mainz über uns und auch weit über Mannheim,Saarbrücken und dem KSC. Das muss man neidlos anerkennen. Was man sonst noch über die "schon ein Leben lang Mainz 05 Fans " denkt oder über den Verein an sich, sei mal dahin gestellt. Außerdem sehe ich es wie du eher als eine Momentaufnahme, ob sich Mainz mal genauso über längere Zeit durchsetzen kann wie der FCK, Stuttgart oder Frankfurt, bleibt noch abzuwarten. Vorallem fehlt dafür erstmal ein wirklicher Erfolg und eine Ligazugehörigkeit die in den Zweistelligen-Bereich geht. Das die Mainzer-Fans jetzt schon Überwasser haben, nervt mich genauso wie dich... -
-
Naja im Moment sind sie es und da die meißten "Fans" den Verein erst seit ein paar Jahren kennen und vorher wahrscheinlich kaum etwas mit dem Fußball zu tun hatten, erinnern die sich nicht an die goldene Ära des FCK. Aber keine Angst, wir kommen wieder und dann wird die alte Ordnung wieder hergestellt
-
Naja es gibt auch Menschen die sparen auf ein Spiel in der Westkurve hin, von daher. Ich bin der Meinung,dass man jetzt endlich die harte Schiene fahren sollte, aber komplettes Stehverbot usw. , da siehst du dann wirklich nur noch "Fans" bei Mannschaften wie Leverkuse,Hoffenheim,Wolfsburg,usw.
-
Tja auch ein Zebra kann Napoleon nicht ewig tragen.....
-
-
Die Ultras haben sicher auch noch ihren Beitrag dazu geleistet, dass einige Spieler nicht mehr bei der Hertha bleiben wollen.
-
Zitat
MA: Ich will Bundesliga spielen und das am liebsten mit dem FCK.
Ein ganzer Kerl
-
Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein.
auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.Umso besser, mehr für mich da