Hertha BSC Berlin

• ich frag mich wer 9 millionen für kacar zahlt? ist ja angeblich der marktwert von dem laut transfermarkt.de :gruebel:

• Die Ultras haben sicher auch noch ihren Beitrag dazu geleistet, dass einige Spieler nicht mehr bei der Hertha bleiben wollen. :respekt: :ironie:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ganz klar! Aber wenn ich vor den Kameras posiere mit der Aussage "verpisst euch ihr Absteiger" ist das vermutlich gewollt. Zumindest darf man sich nicht wundern. Ich denke niemand wird sich das freiwillig antun wenn er Alternativen ohne finanzielle Einbussen hat und die einigermassen sportliche Perspektive bieten kann (was in Realtion zur Hertha aktuell nicht all zu sehr schwer fallen dürfte). Nicht auszudenken man tut sich nächstes Jahr schwer. Ich finde nicht dass im Falle des Abstiegs zwingend mit einem Hertha-Durchmarsch zu rechnen ist.

• @ KölnerTeufel
    Ich glaube die Marktwerte von denen werden bis zum Ende der Saison noch etwas nach unten gehen, auch wenn man die Zahlen von TM nicht 100%ig als wirklichen Wert des Spielers nehmen kann. Wenn Hertha Spieler unbedingt los werden möchte nehmen die auch weniger als den aktuellen Marktwert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 9 millionen ist aber schon arg überzogen was die da als marktwert angeben. so der kracher ist der nun auch nicht. wenn die 3 millionen bekommen die berliner dann ist das schon viel.
    dann müsst ja der sam mindestens auch neun millionen euro wert sein.

• Naja, ob man 1. oder 2. Liga spielt macht ja schon einen Unterschied von 1 oder 2 Mio. und dazu ist der Kacar auch noch A-Nationalspieler. Das wertet den Marktwert auch nochmal zusätzlich auf. Dazu hat er mit 6 Toren in 25 Spielen eine sehr gute letzte Saison gespielt durch die er sicher hochgewertet wurde.

Sam hat momentan einen Wert von 1,6 Mio. € bei TM. Für die Leistung in der Rückrunde wird er sicher zwischen 2 - 2,5 Mio. € (siehe auch hier) ]aufgewertet wenn es so weiter geht. Dann erhält er noch den "Aufstiegsbonus" für die 1. Liga und liegt dann bei 3 - 4 Mio. € und wenn er dann noch eine gute Saison in der 1. Liga spielt und vielleicht auch mal zur Nationalmannschaft eingeladen wird und auch dort spielt kommt der auch auf seine 5 - 7,5 Mio. € Marktwert. Ist jetzt alles natürlich sehr von seiner Leistung und viel wenn und aber abhängig, aber so eine Entwicklung könnte es dann nehmen und dann steht er mit einem Kacar auch auf einer Stufe zumal er dann auch 23 ist wie Kacar im Moment. Das Alter zählt da ja auch noch etwas mit beim Marktwert.

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• das mag ja alles stimmen. aber neun millionen finde ich schon sehr übertrieben.

• Dann melde dich bei TM an, schreib ca. 100 Beiträge in den Foren und dann geh auf die Martkwertdiskussion von Kacar (hier) und stell ihn runter auf den Betrag der dir besser gefällt wie es einige dort schon gemacht haben und er dadurch auch bestimmt in nächster Zeit abgestuft wird. :arbeit:

• Dann melde dich bei TM an, schreib ca. 100 Beiträge in den Foren und dann geh auf die Martkwertdiskussion von Kacar (hier) und stell ihn runter auf den Betrag der dir besser gefällt wie es einige dort schon gemacht haben und er dadurch auch bestimmt in nächster Zeit abgestuft wird. :arbeit:

um gottes willen, noch mehr internet-arbeit? ich bin ja hier schon viel zu oft :biggrin:

• Ist doch wie in der Politik. Nur der wählt darf am Ende auch jammern. ;)