Ich schon, damals im Kino, die lange HDR-Nacht. War schon verrückt und am Ende war ich echt fertig, aber hatte sich gelohnt Wurde der 3te Teil veröffentlicht und vorher der 1+2 nochmal gezeigt.
Beiträge von wentzerich
-
-
Kabel oder Satellit ? -
Heute auf VOX um 20.15 der Herr der Ringe, sollte man auch mal gesehen haben
-
Das hab ich gut trennen können,keine Angst. Aber immer wieder wird von Polizei-Willkür,von Ordner-Willkür oder eben Macht-Willkür im Zusammenhang mit solchen Vorfällen gesprochen. Wenn du wirkliche Willkür erleben möchtest, dann begib dich mal nach China.
Ich kann es nur nicht verstehen, dass man im Zusammenhang mit dem Schutz von Menschen, sich sofort wieder "eingeschränkt" fühlt. Ich finde nicht, dass man da einen Kompromiss finden muss, immerhin sind die....... das Problem und die gefährden Menschen und schaden dem Verein. Man hat doch lange genug probiert zu diskutieren, zu reden und Kompromisse zu finden. Jetzt muss was passieren! Aber ich seh es schon vor mir, die Plakate aus den entsprechenden Gruppierungen " Fußball-Fans sind keine Verbrecher " oder " Gegen Stadionverbote " und dann im Hintergrund wieder die Bengalos....Edit : Ich will dich da sicherlich nicht persönlich angreifen. Aber mir geht deine Argumentation mit der Zeit einfach nicht rein, vorallem weil du es in Zusammenhang mit Willkür gebracht hast. Irgendwie erinnert das einfach stark an die schwarzen Kuttenträger die ständig A.C.A.B brüllen usw. Ich gehe schwer davon aus, dass man dich eigtl nicht dazu zählen muss.
-
Der spricht hier von Willkür und woanders liegen Leute mit schwersten Brandverletzungen im Bett. Das bedeutet unheimlich Schmerzen, einen langen Krankenhausaufenthalt, evtl. bleibende Narben und evtl. seelische Probleme. Und du sprichst hier von Willkür, wenn es um den Schutz von Besuchern geht. Ich warte lieber 1 Stunde länger, wenn ich dafür sicher ein Fußballspiel besuchen kann.
-
Sicherlich kann man am Spieltag noch Tickets an den Buden kaufen, musst halt die Uhrzeiten beachten und hoffen, dass dann noch was frei ist.
-
Ich reihe mich mal als Hardcore Fan ein
-
Haha rees
, number 1
Man muss ja auch nicht jeden kontrollieren, jeden zweiten würde doch als Abschreckung reichen oder ? Wenn man das ein paar Spiele macht, hat man das Gröbste auch erstmal ausgesiebt ! Es geht ja darum, die Leute zur Vernunft zu bringen und die schwarzen Schaafe schon vorher abzuschrecken bzw. dann vor der Tat schon zu kassieren. Wenn Polizisten eine Autobahn-Verkehrskontrolle machen, kontrollieren die ja auch nicht jedes Auto, aber haben trotzdem immer wieder guten Erfolg, oder irre ich mich da ? Wenn man zu 10 Spielen geht und immer jeder 2-3 genau kontrolliert wird ( Perso + DK/Karte ), ist die Chance doch schon relativ gut mindestens 2mal gefilzt zu werden und da man nie vorher weiß, ob es passiert, sollte man doch hoffentlich den Kram daheim lassen
-
Sehr coole Aktion, da will ich mal probieren, ob ich meine Mutter nicht noch auf die SÜD bringen kann
-
Ich bin generell dafür auch wenn jetzt wieder jeder mit Datenspeicherung usw. kommt. Scheinbar ist es anders ja nicht möglich ?