Beiträge von wentzerich

also ich bin in karlsruhe aufgewachsen. und habe im wildpark oft spiele des fck verfolgt. und 8000 waren mindestens immer von lautrer seite aus im stadion. und da wir diese saison berechtigte hoffnungen haben aufzusteigen schätze ich schon dass 10000 da sein werden.

Dann müssten sich jetzt noch knapp 4000 Lautrer mit Karten eindecken. Recht unwahrscheinlich. 7000 wäre ne verdammt gute Zahl für uns, aber ich glaube auch, dass es um die 6000 werden so wie der FCK es bisher in der Rechnung stehen hat.

MiniME, der 4te Platz ist ein sicherer Nicht-aufstiegsplatz und auf den haben wir 10 Punkte Abstand.Rang 3 bedeutet Relegation und dort ist alles möglich

Das ist einer der Entlastungszüge von KL aus, der wird nur wahrscheinlich schon randvoll sein wenn man in Landau zusteigt oder ? Wann wäre man mit deiner Zugverbindung in Karlsruhe Gazza ? Weißt du das zufällig auch ?

Naja er ist von seinem Amt zurück getreten, für mich geht das schon in die Richtung " Geständnis " , immerhin umgeht er so ein Sport-Gericht. Dazu kommen noch die Aussagen von anderen jungen Schiedsrichtern. Das diese unerkannt bleiben wollen, kann ich nur zu gut verstehen. Sicherlich sollte man den Fall schnellt möglich rechtlich korrekt zu Ende bringe. Aber leider birgt sowas immer ein großes mediales Interesse und das wird wohl auch noch eine Zeit lang so weiter gehen.

Joa wäre sehr cool, ich werde wohl von Landau aus mim Zug fahren. Hat das zufällig noch jemand vor und Lust sich da zeitlich abzusprechen ? Ansonsten schliess ich mich dann dem Zug an der von KL kommt. Ich habe halt leider nur Karten für Block E2R bekommen :(

Das stimmt allerdings, ich habe noch eine ganz alte Fan-CD die mir mein Vater mal geschenkt hat als ich noch sehr klein war. Da sind so Lieder wie " der Betze ruft " usw drauf. Natürlich hab ich mir auch die 100 % FCK mp3s bei Amazon gekauft. Bin schon sehr gespannt

12.000 lautrer kann schon gut sein. es leben und arbeiten ja recht viele pfälzer in karlsruhe. da werden auch etliche ihre karten selbst besorgt haben in karlsruhe vor ort

Ich wiederhol mich nochmal, bei der PK vorm Pauli-Spiel, war die Rede von 2700 verkauften Karten in KL und von 2700 verkauften Karten beim KSC an Lautrer. Deswegen wird mit knapp 6000 Lautrern gerechnet, evtl ein paar mehr aber 12 000 ist somit absolut utopisch. Wäre aber richtig geil :)

@ AdlerFreund: Vielen Dank, noch sind wir zwar nicht durch aber dafür guter Dinge, dass es klappt. Wird auch Zeit, dass wieder ein paar mehr Anhänger des Gegners auf den Betze pilgern ( und ohne Punkte nach Hause gehen ) und die Eintrachtler bringen ja immer einige mit :bier:

Ich kann da Rees nur zustimmen. Sowas ist auch psyschich eine Belastung die man nicht mal eben so einfach wegstecken kann. Deutschlandweit spricht man doch von tausenden schwarzen Zahlen bei Missbrauchsopfern. Und (sexueller) Missbrauch muss, meiner Meinung nach, nicht immer unbedingt körperlich sein.