Glückwunsch an den FCK! Damit ist Euer Aufstieg ganz nah! Endlich kommt wieder ein Traditionsverein zurück in die 1. BL.
Wir freuen uns schon auf die Spiele gegen Euch.
Beste Grüße aus Mittelhessen
Adlerfreunde
Glückwunsch an den FCK! Damit ist Euer Aufstieg ganz nah! Endlich kommt wieder ein Traditionsverein zurück in die 1. BL.
Adlerfreunde
Laut Ordner vom Nachholspiel am Mi gegen 60, erwarten sie 15 000 Lauterer..(das klang mir auch ein wenig übertrieben..)
Wie groß ist denn das Kontingent dass der FCK zur Verfügung gestellt bekommen hat? zusätzlich zu diesem Kontingent kommen noch mindestens 2000 Leute die sich direkt über den KSC , oder Eventim Karten besorgt haben..
Wird das ein Spaß!!
Saza wo bleibt der Spieltagsthread??
Edit:
Im KSC Forum ist die Rede, dass der KSC 12000 Auswärtskarten verkauft hätte, und dass Karten für die Heimfans noch lange nicht vergriffen wären.. ==> Heimspiel in Karlsruhe!
12.000 lautrer kann schon gut sein. es leben und arbeiten ja recht viele pfälzer in karlsruhe. da werden auch etliche ihre karten selbst besorgt haben in karlsruhe vor ort
Wiederspricht sich der gute Mann da nicht, zuerst sagt er Die Kurve gefällt ihm, und dann macht er sie runter...hääää??
zu viele Krabben gegessen
Sorry 3er,es handelt sich tatsächlich um mehere Foristen,
versuchs beim nächsten Mal zu berücksichtigen;
Wenn wir gegen KSC gewinnen und Bielefeld in Pauli, dann ist nahezu alles perfekt.
Warum willst du denn dass Bielefeld in Pauli gewinnt?.......
Meinst du nicht, dass es besser für uns wäre, wenn Pauli gewinnt.....
Warum willst du denn dass Bielefeld in Pauli gewinnt?.......
Meinst du nicht, dass es besser für uns wäre, wenn Pauli gewinnt.....
machen wir einen Kompromiss: 1:1
machen wir einen Kompromiss: 1:1
Zeit für Bescheidenheit ist vorbei. Jetzt heisst es möglichst jedes Spiel gewinnen. Wir können uns dieses Selbstbewusstsein erlauben weil
A: Wir haben die Qualität
B: Wir sind Erster
C: 10 Punkte vor nem Nichtaufstiegsplatz
Wenn unser Team die letzten Partien konzentriert angeht ist der Aufstieg schon bald unter Dach und Fach.
Wer von da oben kann uns schon stoppen? Konnten se bisher nicht in dieser Saison werden se auch in den restlichen Spielen nicht packen. Jetzt ist der FCK dran.
PS: Seh grad das ihr ein anderes Spiel meintet. Egal. Mein Beitrag bleibt.
Adlerfreunde
Cool, schön zu lesen, dass sich hier plötzlich Leute anmelden, die sich auf unseren (evtl.) Aufstieg freuen.
Ob wir auch gratuliert kriegen, wenn wir dort überall die Punkte mitnehmen? Schließlich braucht auch ein Traditionsverein Punkte, um (länger) in der 1. BL zu bleiben...
12.000 lautrer kann schon gut sein. es leben und arbeiten ja recht viele pfälzer in karlsruhe. da werden auch etliche ihre karten selbst besorgt haben in karlsruhe vor ort
Ich wiederhol mich nochmal, bei der PK vorm Pauli-Spiel, war die Rede von 2700 verkauften Karten in KL und von 2700 verkauften Karten beim KSC an Lautrer. Deswegen wird mit knapp 6000 Lautrern gerechnet, evtl ein paar mehr aber 12 000 ist somit absolut utopisch. Wäre aber richtig geil
@ AdlerFreund: Vielen Dank, noch sind wir zwar nicht durch aber dafür guter Dinge, dass es klappt. Wird auch Zeit, dass wieder ein paar mehr Anhänger des Gegners auf den Betze pilgern ( und ohne Punkte nach Hause gehen ) und die Eintrachtler bringen ja immer einige mit
Ich wiederhol mich nochmal, bei der PK vorm Pauli-Spiel, war die Rede von 2700 verkauften Karten in KL
wieso sind es denn von FCK Seite nur 2700?? die Zahl kommt mir wirklich zu niedrig vor..
wo bleibt der KSC Thread??
Ich weiß es doch auch nicht Buggy Aber in der PK wurde es gesagt . Vielleicht wurden einfach 1000 Tickets an einen Verkäufer bei Viagogo abgedrückt