Sicherlich warn die Beiträge vorher auch nicht korrekt. Aber das Thema " Kaiserslautern + Land /Stadt " ist bei mir nen entzündeter Nerv. Ich kann dir immer wiederkehrenden Parolen nicht mehr hören, da kommt mir stätig die Galle hoch.
Lieber Mainzer, mach doch demnächst solche Karnevals-Beiträge als solche bitte deutlicher, ich brauch das, vorallem wenn es um das Thema geht. Ansonsten bleib ich bei der Meinung, dass du ein sympathischer, aber sportlich fehlgeleiteter Kerl bist
Beiträge von wentzerich
-
-
Ob Sippel Bock hat sich die ganze Zeit das Gekrächze aus der MFA anzuhören ?
-
Das hat bestimmt auch der Polizist geschrieben, der gestern alle Autos im Kreis geschickt hat
-
@ Currywurst,
ich hab ja gesagt, ich will dich nicht persönlich damit angehen. Aber dein Beitrag war praktisch das mini-wassertröpfchen auf dem vollen FassSieh den Beitrag eher als Gedanken an alle Pessimisten
Wenn du keiner bist, vergiss was ich gesagt hab
@ Paulianer vorm " scheiß ! " DSF. Komm bitte das nächste mal selbst mit oder fahr einfach generell mal auswärts und vergleich dann die Stimmung im TV. Die Mikros stehen schon länger in jedem Stadion nur vorm Gästeblock. Warum ? Keine Ahnung! Scheiß DSF halt
-
Ja den Ball muss er einfach nur noch einschieben, hätte ers mal mim rechten Fuß probiert, anstatt mim linken.Aber trotzdem hat er wieder unheimlich gerackert und war mannschaftsdienlich. Wieso jetzt wieder viele nach Lakic schreien, weil er vielleicht 10 min gespielt hat und glücklich ein Tor gemacht hat, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ansonsten war er doch total unaufällig..
-
Jetzt mal unabhängig von der Qualität des Liedes. Wieso soll ich mich auf eine Ultra-lastige-Seite begeben und dort Lieder auswendig lernen, nur damit ich in der Kurve mit Stimmung machen kann ? Isses echt schon so weit gekommen ? Reichen "normale " Fangesänge denn nicht mehr aus ? Die habe ICH nämlich viel lieber, immerhin höre ich unsere FCK-Lieder nicht in jedem Stadion ( ausser Hoffenheim
) , mit ausgewechseltem Vereinsnamen. Ich glaube die Ultras haben eine Liedplattform in der Liedgut angeboten wird,....
-
Mainzer, eigtl. hab ich dich immer als sympathischen wenn auch fehlorientierten Fußball-Fan gesehen. Nach deinem " Stand-Land-Lautern" Spruch, seh ich dich nur noch als typischen Mainzer-Karnevalseventler,der nichts anderes tut, als planlos alles nachzublabbern was die ( pfeiffenden ) Schönwetter-Fans von diesem Titelfreien Bundesligisten ohne Bundesligatradition vor sich hinbrabbeln, weil sie jetzt der Meinung sind, sie wären wer. In euren Reihen stehen mehr FCK-Mainz-Hoffenheim-Söldner als ihr glauben wollt.
-
Sicher, alles perfekt gelaufen!
Aber so berauschend fand ich unsere Vorstellung jetzt nicht.
St. Pauli war mit das schwächste Team, was diese Saison auf dem Betze gespielt hat.
Weil wir nicht mehr zugelassen haben?
Kann sein.Hätte Pauli ihr Feuerwerk abbrennen können, hätten unsere Jungs schlecht ausgesehen und du würdest jetzt sagen, dass sie zu schwach für die starken Paulianer waren. Nur unsere haben ihnen das Feuerzeug weg nehmen können, deswegen sah Pauli meißtens schlecht aus, klar war das von uns auch keine Fußballakrobatik. Das liegt aber auch daran, dass Pauli eben kein schwacher Gegner ist und die auch wissen, wie sie uns zusetzen können. Das man nach jedem Spiel,egal ob ein Sieg gegen einen der unteren Teams oder gegen Platz 2, so was lesen muss ist langsam echt zum kotzen. Natürlich darf man Kritik üben und natürlich läuft nicht alles 100 % gut. Aber hier wird ständig versucht, unsere Mannschaft so unheimlich schlecht aussehen zu lassen, dass man sich echt schon fragen muss, worauf das hinaus laufen soll. Hier scheinen einige Angst zu haben doch wieder enttäuscht zu werden und reden deswegen alles so unheimlich klein. Würden die Jungs da unten auf dem Platz nur halb so schlecht spielen wie se hier von den meißten dagestellt werden, wäre wir mitten im Abstiegskampf.Klar ist der Aufstieg noch weit weg und mir gefällt auch der von Spiel-zu-Spiel-denken-Gedanke von Kurz und den Jungs, aber dieses typisch deutsche anti-patriotistische Denken mit ständigen depressiven und pessimistischen Stimmungen nervt wirklich in allen Lebenslagen. Ja nicht zu viel gutes sehen, man könnte ja für sonst was gehalten werden. Ich will dich damit nicht angreifen oder dich in eine Schublade stecken, aber dein Beitrag passt genau zu vielen anderen die nach gewonnen Spielen hier abgelassen werden. Gewinnen wir souverän, wars nur der Gegner der zu schlecht war ( anstatt: wir waren besser und der Gegner konnte dadurch seine Spielweise nicht entfalten), gewinnen wir knapp, dann war der Gegner eigentlich immer viel besser als wir und wir nur die mit Glück ( anstatt : Der Gegner war gut aber wir waren besser ) , verlieren wir, dann steigen wir mit sofortiger Wirkung ab und alle Spieler wird die 2te Bundesligatauglichkeit abgesprochen usw. usw. usw. Ich frag mich wirklich WOHER das kommt und WARUM man so drauf sein muss ?
-
Das stimmt, diese Ultra-liedchen die in jedem Stadion gleich sind, sind meißtens nervig. Vorallem weil nur die zwei Ultra Blöcke singen und meißtens viel zu schnell sind. Z.b Kaisers-klatsch-lautern, ist am Anfang meißtens recht cool und wir dann von denen so unheimlich schnell gemacht, dass man nicht hinterher kommt und alle ruhig werden. Ich glaube langsame und "ausdrucksstarke" Lieder kommen viel besser in der Kurve an. Und " Fritz-Walter-Wetter" war unheimlich geil
-
Die Ordner in Karlsruhe sind an sich ganz okay, du wirst zweimal kontrolliert. Einmal direkt am Eingang, auf der Eben sind dann auch die Buden. Wenn du dann hoch in den Block gehst, darfste dich noch mal ner Leibesvisitation aussetzen. Als wir mit den Löwen beim letzten Auswärtsspiel in Karlsruhe waren, war nur der rechte Stehblock gefühlt und der Rest geschlossen. Diesmal ist die komplette Kurve an Lautrer verkauft worden, ich denk also, dass die ganze Kurve rot wird. Ich werde meine Flagge auch einpacken und ordentlich Dampf machen