Solange die West dagegen halten kann, die Pauli-Fans sind nicht gerade leise und schwach mit der Lunge...
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich glaub fast, da wollte einer einfach seinen Unmut äußern
-
Hoe ? Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Solange die sich alle freiwillige treffen und sich die Köpfe einhauen ohne das jemand "unschuldiges" persönlichen oder materiellen Schaden nimmt, können die sich von mir aus auch ins Krankenhaus prügeln. Besser auf nem Acker als im Stadion...
-
Das kannste aber singen Sidney, Nur der Fck!
-
Ich glaube einfach, er meint, dass ein Sieg gegen Pauli das Ego mehr pusht als ein Sieg gegen den FSV Frankfurt. Und da muss ich ihm irgendwo zustimmen. Aber ich glaub weniger, dass es darum wirklich geht. Gewinnen wir nicht und Augsburg bleibt heute weiterhin souverän, rücken die viel zu nahe ran. Dadurch ist ein Sieg Pflicht, ob er machbar ist werden wir am Montag sehen. Denn wirklich einschätzen kann ich es ehrlich gesagt nicht, aber beim Hinspiel haben mich unsere Jungs auch schon überrascht.
-
Facebook-Meldung vom FCK
Zitat1. FC Kaiserslautern Schon weit über 1.000 Fantrikots bestellt. Erster Besteller zur Partie gegen St. Pauli eingeladen - 1.500 Bestellung erwartet Einladung zu einem Auswärtsspiel des FCK.
-
Es würd mich ja nicht wundern, wenn die da schon entsprechende Plänchen austüffteln. Wie gut das ich an dem Tag in Karlsruhe bin. Gott, dass man sowas mal sagen kann
-
Ich packs echt nicht und sowas toleriert der Verein auch noch oO Da leisten die ansonsten so gute Arbeit und dann schliessen die nen Packt mit nem Saftladen bei dem sowas möglich ist...
-
Ja sind schon mal gute Vorsichtsmaßnahmen die da getroffen wurden und ich geh davon aus, dass die Polizei bzw. der Ordnungsdienst sich auch schon entsprechen vorbereitet hat. Zwar irgendwo traurig aber das war ja schon immer so,...
-
Fortuna 4:0 Ahlen
Union 3 : 2 Koblenz
Bielefeld 1 : 1 MSV