Beiträge von wentzerich

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…abf2201&utm_campaign=1200

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…/drazan-zu-rw-erfurt.html

Geschlossen,bitte hier diskutieren

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…olga-nizhny-novgorod.html

Geschlossen,bitte hier diskutieren

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…olga-nizhny-novgorod.html

Zitat

16-Jährigen verprügelt
    Von ausgeprägtem Korpsgeist zeugt ein Fall aus Lüneburg, wo im Mai 2009 zwei Streifenbeamte wegen Körperverletzung und Strafvereitelung verurteilt wurden. Nach einer wilden Verfolgungsfahrt stellten die Beamten einen 16-jährigen Mofafahrer, der ohne Führerschein gefahren war. "Ich mach' Dich platt, du Sau", brüllte Kommissar E. und stieß den Teenager, der laut Zeugenaussagen keinerlei Widerstand leistete, mit dem Knie gegen die Schläfen. Selbst als der Junge am Boden lag, schlug der Polizist "dem wehrlosen Zeugen mit der Faust auf den Rücken", wie es im Urteil heißt. Als seine Kollegin versuchte, ihn zu stoppen, brüllte E.: "Halt du dich da raus". Die Beamtin, die zehn Jahre jünger war, als ihr Kollege, erstattete keine Anzeige.

Auch die sieben Anwohner, die den Vorfall beobachtet hatten, gingen nicht zur Polizei. "Ich dachte, da kommt ohnehin nichts bei raus", gab einer später vor Gericht an. Nur über Umwege kam der Vorfall ans Licht. Anwohnerin B. erzählte ihrem Chef, einem Zahnarzt, was sie beobachtet hatte. Der Zahnarzt informierte Lüneburgs Polizeichef Hans-Jürgen Felgentreu, der Ermittlungen in Gang setzte. Das Amtsgericht verurteilte Kommissar E. zu sechs Monaten auf Bewährung. Seine Kollegin wurde wegen Strafvereitelung im Amt zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt. Kommissar E. legte Berufung ein. Und konnte sich wieder auf einen Kollegen verlassen. Kurz vor der Berufungsverhandlung vor dem Landgericht tauchte Kommissar W., ein Kollege des verurteilten Kommissars, in der Zahnarztpraxis bei Zeugin B. auf. Breitbeinig, die Hände in die Hüften gestützt, habe er vor ihr gestanden. "Er hat mich zur Rede gestellt, wollte wissen, warum ich gegen seinen Kollegen ausgesagt hätte", erinnert sich B. "Er meinte, man werde ja wohl Verbrecher noch ein bisschen härter anfassen dürfen."

Dass er die Zeugin tatsächlich auf ihre Aussage angesprochen hat, gibt Kommissar W. vor dem Landgericht sogar zu. Er habe die Zeugin jedoch "nicht einschüchtern wollen", sondern ihr nur "seine persönliche Einschätzung der Sachlage mitgeteilt." Der Vorfall bleibt ohne Folgen. Das Landgericht bestätigt das Urteil gegen die Polizisten.

Mal exemplarisch zitiert. In dem verlinkten Artikel von TonyMarschall sind noch weitere Fälle zu lesen.

Quelle: http://www.heute.de/arme-stude…statt-mensa-31442960.html

Ich kenne das Problem, bei mir hat es aber mit zwei unterschiedlichen Logins zu tun ( DK Inhaber + Mitglied ) . Bei dem einen Login gehts,bei dem anderen nicht. Evtl ist das für euch eine Möglichkeit.

Ansonsten anrufen oder eine Email schreiben.

Wentzerich, ich muss schonsagen, dass mich so abfällige Äußerungen wie die von dem "verstaubten Familienbild" maßlos ärgern. Ich weiß nicht, ob du dir im Klaren bist, dass - trotz des Zeitgeistes - ca. 70% aller Paarbeziehungen eine Ehe sind. Und genau die beleidigst du mit deiner Aussage, dass sie einem verstaubten Familienbild nachhängen.

Was die sexuellen Neigungen des Fußballers Hitzlsberger angehen muss ich sagen, dass ich davon Kenntnis genommen habe und damit ist es gut. Von den täglichen Nachrichten dazu nehme ich nur noch die Überschriften wahr, weil es für mich Wichtigeres gibt.

Moment,ich will damit nur sagen,dass es heute eben nicht mehr nur die Ehe als anerkannte Familienkonstellation gibt. Es gibt zig alleinerziehende Elternteile, viele Patchworkfamilien und eben auch homosexuelle Paare. Mir ging es dabei NUR um die Aussage,dass es eben nicht mehr nur das traditionelle Familienkonzept anerkannt ist.Die Definition für " Familie " ist in meinen Augen einfach viel breiter gefächert und die Aussage eine homosexuelle Partnerschaft kann im Sinne des Gesetzes keine Familie da stellen, empfinde ich eben falsch ( Hier übrigens eine Definition von Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/F….A4tes_20._Jahrhundert.29 ) . Die Familie mit Mutter und Vater in einer Ehe wurde von mir nicht persönlich bewertet.Zumindest sollte das nicht so rüber kommen.

wentzerich
    zu deinem 1. Punkt - homosexuelle die vorher hetero waren, jetzt bisexuell sind, morgen vieleicht wieder hetero, dann transgender, dann wieder homosexuell ? ich glaube du verstehst auf was ich hinaus will. Ich muß nicht für jede beschissene Wohlstandsneurose verständnis aufbringen. sorry
    zu deinem 2. Punkt. - lese dir mal die dt. Gestze über künstliche Befruchtung durch und unter welchen Auflagen in der BRD eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird. Dann erübrigt sich deine Frage.
    zu deinem 3. Punkt. - bring mich bitte nicht in die Nähe zu irgendwelchen christlichen Vereinigungen. Ich bin nicht religiös und verwahre mich vor allem davor, mir von Christen etwas über Moral erzählen zu lassen. Da stehe ich Seite an Seite mit Homosexuellen. Bei was ich der katholischen Kirche allerdings Respekt zollen muß sind die Prinzipien zu denen sie steht. Auch wenn sie mich nicht interessieren, es gehört ein Arsch in der Hose dazu, diese zu verteidigen. Christen sollten sich doch an ihr Buch halten und dort steht nun mal drin das Homosexualität Sünde ist. Das die EKD sich nicht mehr daran gebunden fühlt ? Ihr Ding oder wie drückte es mal ein Geschichtslehrer von mir so schön aus "die evangelische Kirche war schon immer die Hure des Zeitgeistes".
    Was die Adoption angeht. Du weißt wie wenige Kinder zur Adoption "frei gegeben" sind und wie streng die Auflagen für kinderlose Paare sind ein Kind zu adoptieren ?

Ich muss gestehen,in Sachen Adoption und künstlicher Befruchtung bin ich nicht mit jedem Detail oder allen Auflagen vertraut.Dennoch bin ich der Meinung,dass ein homosexuelles Paar nicht weniger geeignet für die Kindererziehung ist als ein heterosexuelles Paar.

Mit dem Buch meinst du sicherlich die Bibel ? In der so viele Fehler und Widersprüche stecken ? Die man erst wörtlich nehmen sollte und jetzt doch alles Metaphern sind ? In Russland legt man das Thema Homosexualität mittlerweile ja nach ganz eigenen Vorstellungen aus.

@Milchreis,

das mit dem " armen Deutschland " ist mittlerweile zu einem richtig hässlichen Sprüchlein geworden. Wie oft ich das in Stammtisch-Niveau Beiträgen auf Facebook lesen muss,da wird mir fast schlecht. Nicht falsch verstehen aber ich glaube der Satz entwertet jeglichen Beitrag,zumindest in meinen Augen.