Gleich geht es los, ich denke das wird ein hartes 1:0 oder 2:1 für uns. Duisburg wird am Anfang Dampf machen und dann kommt es auf unsere Abwehr an. Irgendwann übernehmen wir dann das Ruder und mit etwas Glück landet der Ball dann im Tor. Danach gibts nur noch hohe Bälle von den Zebras und wir schippern das Ding ganz sicher nach Hause...*hoff*
Beiträge von wentzerich
-
-
Das schlimme ist doch einfach nur, dass sie scheinbar aus der Geschichte mit Enke nichts aber auch nichts gelernt haben. Mit den ganzen Geschichten, Artikeln usw. bauen die doch nur noch mehr Druck auf den jungen Kerl auf. Da kann man sich ehrlich gesagt nur noch an den Kopf packen...
-
Ist ja immer abhängig von persönlichen Erfahrungen oder ? Ich find zum Beispiel St. Pauli nicht unsympathisch. Und 1860, naja...die aktuelle Führung nervt schon, aber ansonsten bin ich dem Verein gut gesonnen...
-
Coke Zero
LCD oder Plasma ?
-
Naja die Kinder, die dort die Schneebälle geworfen haben, sahen nicht gerade danach aus, als würden sie überhaupt schon Alkohol bekommen
-
Wentzerich, nimm mal vorsichtshalber nen Schal mehr mit, um dich im Falle des Falles freizukaufen...Aber bevor ich nem KSCler einen meiner FCK-Schals gebe, lass ich mich lieber vermöbeln
-
i
Hey Buggy, ja ich glaube ich werd euer Angebot in Betracht ziehen. Sofern die zwei Kollegen von mir nicht doch noch mit möchten, denn dann werd ich wohl oder übel mit dem Auto fahren müssen. Habt ihr euch schon ein Reiseplan zurecht gelegt ? Und fährt eigtl. noch jemand aus dem Forum ? Dann könnte man sich ja innerhalb des Stadions treffen! -
Ja er hat dem Schiri applaudiert, der fand das halt weniger lustig
-
Ach gegen Köln wären wir auch weiter gekommen oO
-
Augsburg ist peinlich, weg damit!