Beiträge von wentzerich

Mal eine komplett andere Frage. Ich habe vor, das Nachholspiel KSC vs. 1860 zu besuchen. Selbst war ich noch nie im Kalsruher Stadion. Sollte ich da eher mit Bahn/Bus oder Auto anreisen ? Wenn ja wo kann ich als FCKler "sicher" parken ?

Wenn der Trainer das selbe sagt, der Geschäftsführer im Stadionheft die Keule schwingt, warum sollte man sich ernsthaft den Stadionsprecher vornehmen?

Du schreibst sicherlich richtig, wenn ein paar ausrasten, kommt die ganze Kurve in Verruf. Das hatte ich allerdings nicht gemeint. Ich meinte eher die einzelnen, welche für solche Formulierungen wie "mehr Hass", wie geschaffen sind.

Dann geb ich dir ausnahmslos Recht :thumbup:

Ich bin davon ausgegangen, dass der Torraum als eine Fläche ausgemessen wird. Wenn der Chip im Ball diese Fläsche einnimmt, wird er rot und alle jubeln los :) Aber du scheinst dich damit besser auszukennen, Tennis z.b schau ich erst gar nicht. Ich bin da eher für Handball, da stolpern aber schon zwei Schiris über den Platz. Aber wenn man sieht wie die so genanneten Torschiedsrichter im Fußball arbeiten, wird einem ja übel.

Ich hab mich auch eher auf den ersten Satz bezogen " Na dann hat man mal den Hass gestern toll gezeigt, mit Feuerzeugen " und der bezog sich glaub ich auf das Stadionheftchen. Nicht alle haben Feuerzeuge geworfen, aber ein paar Idioten waren dabei und deshalb gerät direkt die komplette Kurve in verruf.Da kannst du bzw. wir nichts für,jeder der diese Meldung lesen wird, wird sich denken " Was für Assis sind da bei 1860 im Stadion " und genau dasselbe passiert bei allen andern Vereinen. Wann werden die Führungsetagen endlich aktiv ? Natürlich habt ihr mit dem Stadionsprecher recht, nur weil Kirschstein gut hält,ist das noch lange keine Provokation. Und selbst wenn, wäre es keine Rechtferigung bzw. ein Freibrief für solch dummes Verhalten. Ich hoffe die Vereinsführung knöpft sich den Mann mal vor.

Na dann hat man mal den Hass gestern toll gezeigt, mit Feuerzeugen. Aber Gott sei Dank hat man einen Stadionsprecher, der dies auch gleich entschuldigt mit den "Provokationen" des Torwarts. Er hat es also verdient. :flow:

Es ist doch wie bei uns, fast alle sind friedlich und 2 oder 3 benehmen sich absolut daneben. Gleich wird wieder pauschalisiert, genau wie du, wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich, es auch gemacht hast. DAS ist das größte Problem, welcher Verein fängt endlich an gegen die einzelnen hart genug vor zu gehen, damit die sich nicht mehr ins Stadion trauen.

Wir schenken denen genauso ein wie beim Hinspiel ! Dieser Verein ist einfach unglaublich unsympathisch! Also Jungs :arbeit: und bringt die 3 Punkte heim