DFB Pokal 2009/10

• Ich bin kein Freund der Playmobilmännekes, aber 2:1 Führung bei den mega-arroganten Bayern...die ham wohl schon gedacht, das Spiel sei nach 5 Minuten entschieden... :jubel:

P.S.: Allagui her ...wenn er so weitermacht !

und der fast ebenso arrogante Kölsche Klüngel liegt auch 0:1 hinten, sehr schön...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Augsburg und Fürth führen zur Halbzeit und das verdient. Da sieht man mal, wie stark die zweite Liga ist. Noch ist nicht rum, aber das relativiert auch irgendwie unsere Pleiten gegen die beiden Teams...so ä bissl :biggrin:

sàwàddee kráb

• P.S.: Allagui her ...wenn er so weitermacht !

Nee... Seine 100%ige hat er vergeben und seinen Treffer hätte jeder Torhüter außer Rensing gehalten...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• ...jetzt hat er immerhin noch ein Eigentor gemacht.

Spieler des Tages ist trotzdem Lukas Podolski. :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• ...jetzt hat er immerhin noch ein Eigentor gemacht.

Spieler des Tages ist trotzdem Lukas Podolski. :lachen:

Das der Typ - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht der Schlauste ist, hat er heute wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt... :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich mag Podolski auch het, aber da muss man net Gelb Rot ziehen absolut nicht!
    Augsburg hatte Glück mit der ersten Welle früh in Führung zu gehen. Von da an wars ähnlich wie bei unserem Auftritt gegen Leverkusen ein von der Euphorie getragener Selbstläufer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So Jungs, heute Abend schön unseren Bremer Freunden die Daumen drücken!
    Kann nicht sein, dass die Augsburger ins Finale kommen. Nicht dass ich was gegen die hätte, nein die gehen mir mittlerweile nur tierisch auf den Sack!