Ja aber ich denke eher, dass Pauli vor uns den Platz 1 belegen wird. Sollen sie ruhig, dafür holen wir die Saison drauf die Meisterschaft
Beiträge von wentzerich
-
-
So eben zwei Karten für mich und meine Freundin bestellt
-
Ich sehe Nemec auch als einen der stärksten, er reisst auch einfach viele löcher und setzt sich das eine oder andere Mal stärker durch und eröffnet so eine schnelle Spielsituation in der der Gegener überrumpelt ist. Wenn er noch etwas an seinem Antritt verbessern könnte, dann wäre das optimal. Und die von Technorunner angesprochenen zu kurzen Bälle sind meiner Meinung nach eher darauf zurück zu führen, dass er doch recht schwierige Bälle kontrollieren musste und ihm dann schon ein Abwehrspieler auf dem Fuß stand. Lakic und Erik wären mit ihrer Statur und ihrer Spielweise erst gar nicht an die Bälle ran gekommen. Nemec und Jendrisek zusammen bilden einfach eine Waffe, Nemec pflügt die Abwehr durch und Erik sprintet vor den Kasten
-
Joa dazu noch das Gegurke aufm Platz, das recht kühle Wetter. Das hat wohl einige zum einschlafen gebracht, ist doch leider oft so. Außerdem scheint die Westkurve immer mehr zum Event zu werden, überall werden Handys und Kameras ausgepackt um die mäßige Stimmung zu filmen. Und wieder andere stehen in der West, weil die einfach die billigste Kurve ist. Wirklich Stimmung macht doch nur noch die Hälfte die dort steht, der Rest ist entweder zu betrunken,anscheinend zu faul oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen jungen Dinger, die wegen unseren hübschen Jungs ins Stadion gehen. Die Frucht verfault so langsam...
-
Mea Culpa, aber trotzdem kam der Kopfball in den Lauf von Steini
-
Hallo
Also gut, beim 3:0 hat er geschickt agiert und den Ball auf Hornig verlängert. Aber über 90 minuten gesehen, war seine leistung doch recht dürftig. Meiner Meinung ist er zu unbeweglich und setzt seine Körpergröße nicht effektiv genug ein. Holt mal im Vergleich früher zu Stefan Kuntz oder noch früher Uwe Seeler, die deutlich kleiner waren.Du warst heute auch auf nem anden Sportplatz oder ? Adam war wie immer Gold wert für unser Spiel. Der Junge ackert um jeden Ball und ist einfach unheimlich dienlich für die Mannschaft. Gut er hat seine Probleme mit dem Antritt und der Schnelligkeit, aber dafür steht er wie ein Baum und pflückt da vorne die Bälle runter wie die das sonst nur in der Abwehr hinbekommen. Nemec war übrigens auch beim 2:0 stark beteiligt, immerhin verlängert er den Ball geschickt auf Ivo, der dann Flanken kann. Selbe Situation wie beim 3:0, nur das " im so Horny " den Ball direkt lochen kann. Unser Spiel braucht Nemec, dass sollte so langsam mal jedem klar werden.
-
Es gibt noch viel zu tun, in allen Bereichen.......
Jopp, vorallem an der Einstellung mancher Fans.
-
1. Halbzeit mit Lakic pfui, 2te Halbzeit mit Erik Hui!Und Nemec hat mal wieder gezeigt wie wichtig er für unse Spiel ist! Daumen hoch für ihn und für Erik. Ansonsten ist schon alles gesagt
-
Ich hab mich jetzt auch mal an den Tabellenrechner von Sport1.de rangewagt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen :
Wobei Augsburg und Bielefeld knapp ist, Augsburg rutscht eigtl nur auf den Relegationsplatz weil Augsburg uns am letzten Spieltag 2:1 besiegt
Aber ansonsten könnte ich damit 100% leben
-
Das stimmt aber ohne Tore werden sie das Spiel nicht gewinnen * 50 cent ins Schwein *