Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Glückwunsch Adam zu deinem guten Stellungsspiel heute. Adam wird immer wichtiger für das Kombinationsspiel der Jungs.

In seiner Spielweise erinnert er vielleicht an Hristov und Lokvenc.

Also heute: Spieler der Begegnung, wenn auch Eric die Tore macht (der auch eine sehr gute 2. Halbzeit spielte).

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hallo
    Also gut, beim 3:0 hat er geschickt agiert und den Ball auf Hornig verlängert. Aber über 90 minuten gesehen, war seine leistung doch recht dürftig. Meiner Meinung ist er zu unbeweglich und setzt seine Körpergröße nicht effektiv genug ein. Holt mal im Vergleich früher zu Stefan Kuntz oder noch früher Uwe Seeler, die deutlich kleiner waren.

• Es ist zwar immer dasselbe was er macht - Hoher Ball abfangen und weiterleiten - aber genau DAS kann der auch, von daher freut es mich richtig, dass das heute so oft geklappt hat, tolles Spiel von ihm. Er und Jendrisek ergänzen sich imo sehr gut.

• Meiner Meinung nach auch bester Mann auf dem Platz. Er hält die Bälle vorne und spielt dazu noch sehr gute Pässe. Man merkt, dass er spielvertändnis hat. Lakic kann ihm in Moment nicht das Wasser reichen.

• Super Spiel von Adam .Schön die Bälle weitergeleitet und gekämpft :gutgemacht:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

Einmal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

• Hallo
    Also gut, beim 3:0 hat er geschickt agiert und den Ball auf Hornig verlängert. Aber über 90 minuten gesehen, war seine leistung doch recht dürftig. Meiner Meinung ist er zu unbeweglich und setzt seine Körpergröße nicht effektiv genug ein. Holt mal im Vergleich früher zu Stefan Kuntz oder noch früher Uwe Seeler, die deutlich kleiner waren.

Du warst heute auch auf nem anden Sportplatz oder ? Adam war wie immer Gold wert für unser Spiel. Der Junge ackert um jeden Ball und ist einfach unheimlich dienlich für die Mannschaft. Gut er hat seine Probleme mit dem Antritt und der Schnelligkeit, aber dafür steht er wie ein Baum und pflückt da vorne die Bälle runter wie die das sonst nur in der Abwehr hinbekommen. Nemec war übrigens auch beim 2:0 stark beteiligt, immerhin verlängert er den Ball geschickt auf Ivo, der dann Flanken kann. Selbe Situation wie beim 3:0, nur das " im so Horny " den Ball direkt lochen kann. Unser Spiel braucht Nemec, dass sollte so langsam mal jedem klar werden.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Du warst heute auch auf nem anden Sportplatz oder ? Adam war wie immer Gold wert für unser Spiel. Der Junge ackert um jeden Ball und ist einfach unheimlich dienlich für die Mannschaft. Gut er hat seine Probleme mit dem Antritt und der Schnelligkeit, aber dafür steht er wie ein Baum und pflückt da vorne die Bälle runter wie die das sonst nur in der Abwehr hinbekommen. Nemec war übrigens auch beim 2:0 stark beteiligt, immerhin verlängert er den Ball geschickt auf Ivo, der dann Flanken kann. Selbe Situation wie beim 3:0, nur das " im so Horny " den Ball direkt lochen kann. Unser Spiel braucht Nemec, dass sollte so langsam mal jedem klar werden.

aber da stellt sich mir die Frage auf welchem Sportplatz du denn warst..........das 1:0 wurde von Ivo vorbereitet der den Ball von Dick erhielt......das 2:0 wurde von Steinhöfer vorbereitet, da war Ivo schon am duschen, wobei ich dir recht gebe in deiner Beurteilung über Nemec , Adam ist aus unserem Spiel nicht wegzudenken...ein Vergleich zu Kuntz oder gar Uwe Seeler ist völliger Blödsinn da niemand in der Art mit Nemec vergleichbar ist dann passt doch eher ein Vergleich mit M. Hristov

• Auch er hatte heute Probleme mit der Standfestigkeit hat sich aber im Pressing und bei langen Bällen geschickter gezeigt als Lakic. Seine abgelegten Bälle haben ins besondere in Halbzeit zwei für Gefahr gesorgt. Aber auch er braucht einen spielenden Stürmer neben sich. Mann des Spiels ist aber übertrieben da mir 2 andere Spieler einfallen, aber dazu ist dieser Fred nicht da.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...